Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vamprose   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 00:04
Oh mein Gott... *umschau*

Mein allererster Upload nach gefühlten 20 Jahren Animexxmitgliedschaft X_x Seid lieb zu mir!
Ich zeichne nur zum Zeitvertreib, deswegen wird wohl die ein oder andere Zeichnung eine anatomische Katastrophe sein X'D

Aber man sagte mir, dass Mexxler lieb sind :3
Also wage ich es einfach mal.

Themen:
vistlip

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rui

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2011-09-28T09:37:05+00:00 28.09.2011 11:37
Rui sieht so süß aus >w<
Aber eine Frage hätte ich,soll das eigendlich ein Bart sein,oder sind das seine hinteren Haare?
Weil ich finde das es irgendwie wie ein Bart aus sieht XD
Fall´s es aber sein hinteren Haare sind(was ich annehme)hättest du vieleicht noch den Hals einzeichnen soll.
Ansonsten,gibt es nicht´s darn auszusetzen^^

Mach weiter so!
LG RuiShin