Zum Inhalt der Seite


Fanart

MarkTuan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 10:59
Hallo!
Mal nach langem wieder mal was von mir!
Wenn auch nur die coloration!
Philip ist mein Lieblings Charakter bei Kamen Rider W zusammen mit Terui und Akiko!
Es ist das erste mal das ich so leicht etwas coloriere..
Es ist daher etwas ungewohnt aber ich finde es schön so!
Und es ist auch net so anstrengend wie wenn ich fest coloriere XD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/10804/1775407/

Themen:
Kamen Rider

Stile:
Buntstifte

Outlines:
HanSunyeon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuiluNora
2011-10-15T19:14:35+00:00 15.10.2011 21:14
Stimmt, muss ich meinen zwei vorrednern zustimmen. Ein bisschen mehr schatten wäre nicht schlecht gewesen, besonders an den Haaren und im gesicht. Sonst sieht es wirklich gut aus udn Augen richtig groß dass passt zu Philip.

^^
Von:  Leopawtra
2011-04-16T19:08:25+00:00 16.04.2011 21:08
Hallo! ^^

Ich finde es sieht von den Outlines her gut aus.
Aber ein oaar mehr Schatten wären schön gewesen. :)
Ansonsten find ich es recht schön. :)
Seine Augen mag ich sehr.

LG
Leo~♥
Von:  _janni
2011-04-15T15:45:13+00:00 15.04.2011 17:45
Ich finds gut, dass du schon ein paar Schatten gemacht hast, hättest aber ruhig noch etwas mehr mit verschiedenen Farbtönen arbeiten können^^ Bei den Haaren find ich etwas schade, dass die Colo so strichig ist^^