Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 13:32
Ups ... habe das ganz vergessen hochzuladen, dabei ist das Bild schon etwas älter ... xD

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Shōnen-Ai, Lynn Flewelling, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Seregil, Alec

Unterthemen:
Liebe

Pairing:
Seregil & Alec

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fake
2015-04-14T16:52:55+00:00 14.04.2015 18:52
Oh nein auch Seregil und Alec !! SO good !! ( ; A; ) Du hast sie so gut getroffen !!
Antwort von:  ProfDrLachfinger
15.04.2015 13:30
Danke .>////<.
Von:  Jondy
2015-01-17T10:34:10+00:00 17.01.2015 11:34
Mir ist ja sofort das tolle Muster auf der Kleidung ins Auge gefallen. Das finde ich richtig schön. Auch finde ich die Falten sehr schön gesetzt und wie da der eine Ärmel nicht mehr ganz richtig auf der Schulter sitzt, sondern die Schulter eben frei dargestellt ist...sehr schön. :)
Die Pose ist auch klasse und die Hand gefällt mir noch ganz gut. Das Ohr könnte glaube ich noch etwas höher sitzen...sonst aber ein tolles Bild.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
17.01.2015 13:48
Danke für deine liebes Kommentar und die tolle Kritik! :3
Freut mich, wenn die das Bild gefällt ^///^