Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2023 12:59
[ Madness ]
Spencer

"Ich wollte es nur beenden."
Ein paar Stufen au den Leben meine Charakters Spencer.
Er hat in seiner Vergangenheit viel ausprobiert um seine Probleme in den Griff zu kriegen und Trauma zu überwinden:
Hauptsächlich nicht so gute Dinge die man irgendwie alle auf den Bild sieht.
Und ja. es ist immer der selbe Charakter. Seine Augenfarbe kann switchen.


Bin sehr zufrieden

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--
Themen:
Eigene Serie, Sucht / Drogen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2023-10-26T19:32:32+00:00 26.10.2023 21:32
Mega starke Emotionen!!! (Ich mag Spencer ;_;)
Antwort von:  Wolveruss
29.11.2023 15:04
QAQ du weisst gar nicht wie sehr ich in mich reingegiggt habe als ich den Satz in klammern gelesen hab!
QwQ VIelen Dank! freut mich das die emotion strong rüberkommt. War mir wichtig bei dem Bild. TwT Danke!