Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 18:46
Das ist die Fortsetung von zu spät. Hier ging es mir mehr darum die Outfits nochmal aufzugreifen.^^Und Bubbletea war grade ein Thema bei mir im Freundeskreis so dass ich das als Thema verwendet habe. Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-05T19:54:07+00:00 05.11.2023 20:54
Auch das sind sehr coole Zeichnungen. ^^
Die Designs der beiden Figuren, die man hier jetzt komplett und in Farbe sieht, sind wirklich schick, finde ich.
Die Posen sind toll gezeichnet und wirken sehr natürlich, und die lockere Bunstift-Koloration ist ebenfalls echt hübsch.
Außerdem sehen die Gesichter im unteren Bild so witzig und süß aus. xD
Antwort von:  Kaara
17.04.2024 12:47
Ahhhh Danke dir! ;v; Ich freu mich darüber. <3 Wollte einfach mal was anderes lockeres Zeichnen neben den ganzen epischen Dingen, die ich sonst so im Kopf habe xD
Von:  Taroru
2023-11-05T15:06:28+00:00 05.11.2023 16:06
wie die beiden unten auf smartphone gucken XD ich liebe die blicke einfach XD (mich würde jetzt nur interessieren, was dort steht XD )
viel mehr kann ich gar nicht sagen, alles andere weißt du schon :-D
Antwort von:  Kaara
05.11.2023 18:57
„Wo müssen wir hin?“ Ich denke, so etwas wird da grade besprochen und nachgeschaut 😆 Eine digitale Karte hilft bestimmt weiter :)