Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2023 15:17
Darf ich Ihnen vorstellen?
(v.l.n.r.:) Dylan, Yannek, Chester, Warren und last but not least Jazz.

Ich glaube, das ist das größte Artwork, das ich je gemacht habe. Und glücklicherweise ist es auch eines der wichtigsten für mich.
Damals in der High School war Dylan immer von seinen Freunden umgeben, von denen einige wirklich gute Freunde waren. Alle Jungs auf dem Bild waren Mitglieder einer Band (für die ich noch einen Namen brauche xD) - Dylan war der Sänger und einer der Gitarristen, Chester der andere. Yannek spielte Bassgitarre und Warren war der Schlagzeuger. Sie alle verbrachten so viel Zeit miteinander wie möglich, aber Dylans wichtigste Beziehung (und meiner Meinung nach auch die interessanteste) war die zu Jazz. Sie lernten sich ebenfalls in der High School kennen, aber ihre erste Begegnung war eher unbeholfen. Er hat versucht, mit ihr zu flirten... aber er war so unglaublich schlecht darin, dass er es wirklich nur geschafft hat, sie abzuschrecken.
Seine Freunde Warren und Yannek wurden Zeugen dieser Szene... und konnten sich dafür nur fremdschämen. xD Zu ihrer großen Überraschung beschloss Jazz jedoch, bei ihnen zu bleiben... und gab ihnen gelegentlich ein paar Ratschläge, wie man Mädchen/Frauen richtig anspricht und mit ihnen kommuniziert.

Nach einer Weile stellte sich heraus, dass sie alle mehr gemeinsam hatten, als sie dachten. Jazz ist einer der größten Fans von Dylans Stimme. Dylan wiederum war ziemlich beeindruckt von ihrer entspannten und lustigen Art... (und auch von ihren Rülps-Fähigkeiten xD). Oh, und irgendwann haben sie auch mal eine Nacht miteinander verbracht. Allerdings haben sie beschlossen, keine große Sache daraus zu machen und Freunde zu bleiben (... noch ... xD)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Hardware:
ipad

Software:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-04T18:02:09+00:00 04.10.2023 20:02
Das ist ein echt cooles und hübsches Bild.
Dass es sehr viel Aufwand war gleich mehrere Charaktere zusammen in einer gemeinsamen Interaktion und posierend für ein Gruppenbild zu zeichnen, glaube ich sofort. Aber das Motiv sieht dafür auch super toll aus. Dass die fünf hier sehr gute Freunde zu sein scheinen, merkt man sofort. Ich finde auch, dass alle echt sympathisch wirken (und als Gruppe erst recht). Die gute Laune, die die Charaktere hier alle zu haben scheinen, kommt auch sehr gut beim Betrachter an. :D