Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2023 19:05
Nach einer langen Reise und einer wilden Bibor Verfolgungsjagt quer durch den Vertania Wald sind Ash, Misty und Pikachu froh endlich zu Hause zu sein und ein erfrischendes Bad zu nehmen.

Ash lässt Misty den Vortritt, doch als sie dann doch ewig braucht, fängt er an zu quengeln und zu meckern und klopft unentwegt an die Tür. Schliesslich macht Misty ihm dann doch die Tür auf.

Besucht mich auf blue sky(wo ich aktiver bin):
https://bsky.app/profile/yamatoking.bsky.social

oder Twitter:
https://twitter.com/yamatoking111
Oder Deviantart:
https://www.deviantart.com/yamatoking
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Enton (054), Bauz (722)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2023-09-12T04:59:33+00:00 12.09.2023 06:59
Immer noch so süß, egal, wie oft ich es anschaue. 🥺💗
Antwort von:  yamatoking
13.09.2023 15:10
Das ist lieb von dir, vielen Dank! Jedesmal wenn ich das Bild anschaue, denke ich, dass ich den Hintergrund erweitern sollte mit mehr Details. Habs aber dann doch gelassen.