Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crash   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 09:42
# 18 :
"Aono"

Wunschkarte für Eru04
Ich hoffe sie gefällt dir ... :3
Obwohl ich den Charakter nicht kenne ... hoffe ich das sie auf dem Bild nicht zu sehr von ihrer Persönlichkeit abschweift ...

Ich hatte gemerkt als ich die Karte eingescannt hatte ... das ihre Schultern viel u kurz waren >_______< ...
Und dann ahbe ich sie nochmal gezeichnet ... aba sie ist bei zweiten mal zu Glück auch was geworden ^___________^

pls hinterlasst n Kommi ... ich brauch Bestätigung :3

lg Crash ~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), sola

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Zufrieden :
60 % ... (ich mag die Farben)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eru04
2010-02-23T18:40:34+00:00 23.02.2010 19:40
Wenn man ihre Persönlichkeit so gegen Ende nimmt, dann nein, du bist nicht zu sehr abgeschweift. =)

Was ich an deinem Bild mag, ist Aonos Kopf. Sieht nämlich niedlich aus. Achte aber bei nächstem Mal darauf, dass du das Gesicht nicht zu lang zieht. Es sieht dadurch aus, als würde die Nase und Mund zum Kinn gerutscht ist.