Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sagittaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2021 09:14
Hey!
Wollte schon lange mal Lara Croft zeichnen. Hab's nun endlich geschafft. ^^ Hab aus einer freien kreativen Laune raus mal ihr Haare länger gezeichnet. Und auch die Pistole höher gerichtet als in der Referenz. Dachte vielleicht sieht das ganz cool aus. Aber im Nachhinein finde es doch nicht so ganz toll. XD Naja, aber egal. ^^ Anatomisch sind mir auch noch ein paar kleine Fehler passiert. Aber alles in allem gefällt mir das Bild sehr gut. :D

Lg
Verwendete Referenz:
Theposearchives

Themen:
Tomb Raider

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare