Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2021 21:09
Welcome to Dead End Burger, a place with tasteful burgers that blow your mind!

This image has been an experiment in many ways. It's the first time I used a 3D Greybox Mockup for the scene as well where I did a paint over. And since Halloween is around the corner I thought "Why not making an image based aroud spooky Zombies? Even when my rendition of Zombies is rather cute... (so kids won't be too afraid I guess?)
Themen:
Eigene Serie, Zombie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/nabs_draws/

Twitter:
https://twitter.com/Nabs_Draws

Artstation:
https://www.artstation.com/nabs_draws

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-30T18:22:18+00:00 30.09.2021 20:22
Das ist ein sehr cooles Motiv. Wie kommt das Blut da auf den Boden? Und warum wirken die beiden Menschen kein bisschen alarmiert? Tatsächlich wirkt der Blick des Jungen auf mich eher so milde genervt. Ich will mehr wissen. xD Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee. Die Ausführung ist ebenfalls klasse. Die Perspektive von schräg unten ist dir klasse gelungen!
Antwort von:  Nabs_Draws
02.10.2021 14:34
Viele Dank :)
Die Idee des Bildes war es, eine Welt zu zeichnen, die sich gerade in einer Zombie Apokalypse befindet. Diese beiden Teenager wissen aber "Zombies sind ziemlich Hirnlos" (Pun intended) und würden es nichtmal hinbekommen, eine Tür zu öffnen.

Der Laden selbst ist daher ein Safe place für diese Teenager.
Das Blut kommt daher, weil sich zuvor ein Zombie an eines der Teenager hing und der Ladenbesitzer eine Knarre in der Hand hatte, um den Jungen von dem Zombie zu retten!

Ich hatte sogar schon eine Idee, falls die Zombies es doch hinbekommen sollten, ins innere des Restaurants zu kommen. In der Jukebox spielt hungry eyes, während die Teenager herumliegende Bretter und equipment nutzen, den Zombies eine rüberzuziehen :D (und vielleicht auch durch den Ladenbesiter an Waffen kommen)
Ob ich irgendwie mehr mit der Welt mache oder mehr mit den Charakteren weiß ich allerdings noch nicht. Es war eigentlich mehr ein Bild, welches ich aus Gag zeichnete :)
Antwort von:  Nudelchen
04.10.2021 21:01
Achso, verstehe. Das erklärt natürlich das gelassene Auftreten der beiden Charaktere.
Ah, cool!