Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cynerius   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2021 15:51
Zum Bild:
Es ist Samstag, Zeit wieder ein Bild zu uploaden!
(Mein Rückstau schmälert sich so langsam haha. Bald wird es nicht mehr so oft Uploads geben, versprochen.)

Ich habe Freunde in einem Discord-Server gebeten mir je 3 Emojis zu geben, um ein Charakterdesign daraus zu entwerfen! :3

Es war cool mal was anderes zu zeichnen, Pinterest für Inspiration abzusuchen und den Gedanken freien Lauf zu lassen, um zu gucken was ich mir so ausdenken kann als Design. Eine nette Abwechslung.

Ach ja, wieso Loveparade Zombie? Diese Frisur ist inspiriert von... dem Gestrüpp was man Haare nannte... und die Mini-Buns in der 90er Szene. XD
Ich brauchte irgendeinen Titel.

Es werden aufjedenfall noch paar Emoji Designs kommen in der Zukunft!

Die Emojis:
🫀 - 👻 - 🦷 (Anatomisches Herz - Geist - Zahn)

Sie kommen auch in ihrem Outfit vor. Könnt ihr sie entdecken? *_*

ᴶᵃ ᵉˢ ᶦˢᵗ ⁿᶦᶜʰᵗ ˢᵒⁿᵈᵉʳˡᶦᶜʰ ˢᶜʰʷᵉʳ ˢʰʰ
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐞𝐡𝐫 @𝐂𝐲𝐧𝐞𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐚𝐮𝐟:
𝐓𝐰𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐊𝐚𝐤𝐚𝐨-𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧.𝐝𝐞 || 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦
Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik

Software:
Photoshop CS6

Wahhh!:
Ich muss jetzt einkaufen gehen im Regen. :'(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-30T17:58:51+00:00 30.05.2021 19:58
Das ist ein wirklich tolles Design.
Die Entstehungsgeschichte mit dem Emojis ist ja cool! Eine echt interessante Idee! :D
Und das, was du aus den drei Emojis gemacht, sieht auch super aus. Das Zombie-Mädchen ist super niedlich und hat einen richtig schicken Style, wie ich finde. ^^
Die kleinen Emoji-Pins habe ich gefunden. Sie nochmal ins Design einzubauen, war ja auch süß. ^^
Antwort von:  Cynerius
08.06.2021 17:42
Ah ich merke erst jetzt dass ich vergessen habe zu antworten! Vielen Dank für deinen Kommentar! <3
Von:  sherakh
2021-05-30T08:38:10+00:00 30.05.2021 10:38
Sie sieht zucker aus! ♥
Ein Zombie der auch noch putzig aussieht finde ich persönlich selten - gute Combo, mag ich sehr^^
Farben mal wieder super, und die Augen, warum zeichnest du die immer so gut?! Deine Bilder strahlen einen regelrecht an finde ich!
Antwort von:  Cynerius
30.05.2021 17:17
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ;v; ♥♥ Es freut mich sehr dass es dir gefallen hat!
Die Combo sehe ich auch nicht oft und ich wollte auf alle Fälle gegensätzlich handeln zu dem düsteren Image dass die Emojis zusammen vermitteln. :3
>die Augen, warum zeichnest du die immer so gut?!
Hehe, vielen Dank! Ich finde es an dieser Stelle recht lustig, weil mir das Gesicht total Probleme zuerst bereitet hat. XD Ich habe mal paar Zwischenschritte hochgeladen - es war echt am Anfang eine totale Katastrophe. Ich schlief dann nochmal eine Nacht drüber und überarbeitete es komplett am nächsten Tag. :3 Ich finde es ist super wichtig und motivierend zu sehen dass viele Künstler nicht alles perfekt machen von vornherein! Genau deshalb liebe ich digital, da kann ich noch so viel verbessern und überarbeiten.