Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2023 15:57
bei diesem ölbild habe ich die lasurtechnik ausprobiert :) es macht spaß aber ich bin echt kein freund vom lange warten. je schicht musste ich immer mindestens 1 woche warten, bis diese angetrocknet war, damit ich weiter arbeiten konnte, aber das warten lohnt sich :) Themen:
Geisha

Stile:
Öl

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Instagram:
zan_illustration

tiktok:
zan_illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-24T15:43:30+00:00 24.09.2023 17:43
Das ist ein wunderschönes Bild!
Dass es bervig war, zwischen den verschiedenen Schichten so lange zu warten, kann ich nachvollziehen. Ich glaube, mir würde dann irgendwo die Geduld enden. ^^''
Aber das Warten hat sich gelohnt, das Ergebnis sieht wirklich wundervoll aus. Die Koloration ist unheimlich hübsch! Die Schatten auf der Haut, die Struktur der Haare, die Schuppen auf der Haut der Schlange, das sieht alles so toll aus! *_*
Antwort von:  Zanrio
27.09.2023 09:36
oh vielen lieben dank ^_^ich glaub ich pack hier noch die einzelnen schritte rein, dass man die veränderung sieht xD weil ich glaube sonst glaubst keiner außer dir xD
Antwort von:  Nudelchen
27.09.2023 17:17
Das wäre bestimmt interessant zu sehen. :D