Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2023 13:14
Meine Schwiegermutter beschrieb mal einen Charakter von mir mit den Worten: Seine Probleme will ich nicht haben. Das Bild gibt mir ein ähnliches Feeling.xD Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Creepy Cute / Pastel Goth

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HolyScream
2023-06-12T06:28:58+00:00 12.06.2023 08:28
Ich kann mich an den ganzen Details kaum sattsehen, hehe! Die Kombination von weichem und Cellshading verleiht dem Ganzen eine echt coole Ästhetik.
Antwort von:  FunkyHeart
12.06.2023 08:54
Hi.:)

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir der Stil gefällt.:D
Danke für deinen lieben Kommentar. Das motiviert sehr.

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!:D
Von:  Nudelchen
2023-06-11T16:58:15+00:00 11.06.2023 18:58
Ja, dieser Gedanke passt bei dem Bild auf jeden Fall... xD
Dieser Gesichtsausdruck ist richtig gruselig. Aber gerade das ist natürlich auch besonders cool an dem Bild.
Antwort von:  FunkyHeart
12.06.2023 08:56
Ein erneutes Dankeschön für deinen Kommentar.:)
Freue mich immer von dir zu lesen.
Diese Mischung aus niedlich und gruselig hat es mir irgendwie angetan.xD

Schönen Start in die Woche.:)
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2023 19:00
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^^