Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brokkolily   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2022 00:17
Magic Knight Rayearth war damals mein erster Manga und hat für immer einen Platz bei mir. Themen:
Magic Knight Rayearth, CLAMP

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hikaru Shidô

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-08-07T20:15:48+00:00 07.08.2022 22:15
Wow, na das kommt ab zu meinen Lieblingen ^^!
Ich mochte den Zeichenstil damals auch schon...die tollen Gewänder, der Schmuck usw...MKR und RG Veda...
Unglaublich tolles Bild was du da kreirt hast!
Von:  Eiji-Shinjo
2022-07-30T16:41:02+00:00 30.07.2022 18:41
Das ist genauso genial wie Klassiker wie Vampire Princess Miyu, Devil Hunter Yohko oder Blue Seed! MKR ist definitiv eines der schönsten Clamp Werke und immerhin abgeschlossen, nicht wie X/1999 *rolleyes*

Der umgesetzte Zeichenstil ist wirklich verdammt nah am Original, Respekt! Auch die Colorierung ist dir hervorragend gelungen! Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor dir! :3
Von:  Kasperkind
2022-07-30T09:41:57+00:00 30.07.2022 11:41
Dass sich noch jemand an den alten Schinken erinnert… x,D
Nein, im Ernst: Du hast Recht. Eine wunderschöne Geschichte. :D

Du hast den Stil von Clamp wirklich gut getroffen und auch genauso auf die Details wertgelegt. Ein wirklich wunderbares Bild. ^^

Liebe Grüße,
Kasper^^