Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Luke-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2007 09:38
Mir war ein wenig langweilig, und da ich das Bild so toll fand hab ich es als Motiv erwählt, hoffe es gefällt, wobei noch paar Sachen auf jedenfall Verbesserungswürdig sind, aber mein Radiergummi geht zuneige *g* Abgezeichnet:
Themen:
Megatokyo

Stile:
Bleistift

Widmung:
Diesmal kriegt Chi es ^^ Mach kein Unsinn damit :P

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Tidus17
2007-01-14T19:40:50+00:00 14.01.2007 20:40
Ich find das Motiv schön^^
Drück talle saus ;)
Die hand hast du verniedlicht, wa sich süß finde, nur der Kopf vom Typen ist ein wenig schmal sonst find ich es gut^^

weiter so >___<
Von:  bu
2007-01-14T18:52:04+00:00 14.01.2007 19:52
das sieht ja nett aus!
Die blicke sind cool, au wenns mit den Proportionen net so wollte
Von:  Kirschkernchen
2007-01-14T11:24:18+00:00 14.01.2007 12:24
AHH ich find die stelle grad so süß ;________;
*dasselbe bild coloriert hat* xD
piros kopf is glaubsch etwas zu kurz nach vorne..
xDDD und die gedankenblase lol xDD
zeichnes du auch noch das wo sie sich richtig im arm liegen? *__* das auch so süß ;_;
uhm bevor ich weiterbrabbel.. 1+ favo xD''