Zum Inhalt der Seite


Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2024 16:12
Jaaaa, Lunar New Year ist schon etwas vorbei, aber Riku ist ein kleiner Spätzünder... der kommt immer etwas später zur Party XD
Und da er schon ahnt, dass ihm dieses Jahr mit mir wieder mal nichts Gutes bevorsteht, sieht er auch dementsprechend nicht so begeistert aus und schaut sich die Neujahrs-Parade lieber aus der dunklen Hinterhofecke an.
Ich frage mich nur, für wen wohl dieser Brief bestimmt ist? Was denkt ihr?

Wer übrigens wissen möchte, wie es mit den Jungs bei INCIDENTS weitergeht: Band 3 ist ab sofort erhältlich!

Schreibt mir bei Interesse gerne eine ENS oder schaut in meinem Etsy-Shop vorbei

Exklusive Einblicke und WIPs findet Ihr auf meinem Instagram-Channel meiteimiu


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2024-03-29T11:36:40+00:00 29.03.2024 12:36
Das ist ein echt schönes Bild. Tolle Coloration! :-D
Antwort von:  meitei-miu
07.04.2024 16:38
Vielen lieben Dank! <3
Von:  Nudelchen
2024-03-28T18:44:13+00:00 28.03.2024 19:44
Das ist ein super cooles Bild!
Es sieht total eindrucksvoll aus. Vor allem wegen den spannenden und schönen Lichtspiel, aber auch der leicht schräge Blickwinkel und das Spiel mit der Schärfe sorgen dafür, das die Szene so lebendig und interessant wirkt und dem Betrachter richtig einfängt. ^^
Antwort von:  meitei-miu
07.04.2024 16:40
Aww, vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich total <3 Vor allem, dass die Atmosphäre gut rüberkommt. Da hatte ich etwas Bedenken, dass es einfach nur bunt und chaotisch rüberkommt XD
Von:  TR38
2024-03-28T18:33:49+00:00 28.03.2024 19:33
Also bitte. Wann schaut denn Riku mal begeistert? Der findet doch immer ein Haar in der Suppe. XD

Sogar ein gesiegelter Umschlag. Dann kann er nur aus Hogwarts kommen. Sonst verschickt ja keiner mehr sowas. ;)
Antwort von:  meitei-miu
07.04.2024 16:39
Haha, auch wieder wahr XD... für Riku ist das Glas meistens leer (das mit dem halb spart er sich gleich ganz XD)
Wer weiß... muss ja jemand für die Harry Potter Gang nachrücken xD