Zum Inhalt der Seite


Fanart

Atlicedrawsstuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2024 11:44
Das Kärtchen hier ist im Januar entstanden, im Zuge einer Adaptionskette im Forum von kakao-karten.de, ich durfte die Karte von der lieben Risto adaptieren in meinem Stil. Ich mag die Adaption immer noch sehr, deswegen musste sie jetzt in meine Galerie hier xD
Ich hätte am liebsten Risto´s komplette Liste adaptiert, konnte doch dann aber nicht um den Walddrachen herum weil weil Drache und Grün und Pflanzen x3

Hier findet ihr das wunderschöne Original: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/296491/2748750/

Materialien: Copic Liner in Dunkelgrün, Cold Grey und Sepia, Ohuhu Marker, weißer Gelstift, paar Buntis auf Fabriano Artistico Aquarellpapier
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-21T19:31:14+00:00 21.02.2024 20:31
Das ist eine super schöne Adaption von Ristos Karte.
Den Drachen hast du wirklich toll umgesetzt. Sein Blick ist so niedlich wie auf dem Original, die entspannte Pose ist ebenfalls super gelungen und ich persönlich mag auch die Struktur, die du bei den Hörnern und den Zacken auf dem Rücken eingebaut hast, sehr - die sieht echt cool aus.
Die Koloration in den warmen Grüntönen ist zudem auch richtig hübsch geworden. :)