Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2023 22:37
Ahhh. Ich habe derzeit so viele Karten, die ich noch geheim halten muss und nicht hochladen kann...deswegen gibt es gerade in meiner Nummerischen Reihenfolge viiiieeellle Lücken.
Aber ich hoffe bald die ein oder anderen Karten hochladen zu können.
Erst einmal kann ich diese nächtliche Unterwasserkarte mit einem Drachen und einer düsteren Nixe für SuhsiMango zeigen. :)

VG,
Jondy
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-10T19:36:06+00:00 10.12.2023 20:36
Das ist eine super coole Karte!
Den Motivaufbau und den Detailreichtum der Karte finde ich einfach wunderschön! Besonders spannend macht es dabei der Kontrast zwischen den beiden "Hälften" des Bildes. Der Teil über der Wasseroberfläche strahlt so eine ruhige Stimmung aus, dagegen ist der Teil unter Wasser so voller Leben und Bewegung. Dieser Gegensatz ist eine super interessante Idee! :D
Außerdem ist die Unterwasserwelt richtig schön gestaltet. Der Drache sieht echt hübsch aus (und seinen Blick finde ich total süß. xD).
Antwort von:  Jondy
12.12.2023 08:29
Vielen lieben Dank auch hier für deine lieben Worte.
So eine Unterwasser und Überwasser Karte finde ich auch immer super spannend und ich freue mich, dass dir die Motividee gefällt. ^^