Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asuna-Narusegawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 21:42
♥ Meri Kurisumasu! ♥
Hier endlich mal ein Weihnachtsbild von mir! =)
Da ich mir dachte es wäre doch langweilig immer die eigenen Charas zu zeichnen, habe ich ein wenig überlegt welchen Weihnachtsanime ich kenne und da ist mir doch glatt einer eingefallen, den ich selber im Regal stehen habe. >>Itsudatte my Santa!<< Falls ihr diesen schönen Anime von meinem ♥~ Zeichner Ken Akamatsu noch nicht kennt, dann müsst ihr das auf jeden Fall nachholen! Ich finde es lohnt sich! =D

Ich hoffe das Bild gefällt euch, denn ehrlich gesagt bin ich nicht sehr zufrieden damit... Ich weiß das ich es hätte besser machen können, jedoch kennt der ein oder andere sicher die Worte "Keine Zeit!" XD
Ja und, weil ich das Bild noch vor Weihnachten fertig stellen wollte, ist einiges nicht so detailreich. >__< *sorry*

Auf jeden Fall wünsche ich euch:

*Merry Christmas*

>>Würde mich über Kommentare und Kritik freuen!

Lg Asuna =)
Themen:
Weihnachten, My Santa Forever

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3 Stunden

Musik:
Nein keine Weihnachtsmusik. Leider! Dafür habe ich Musik von der Band *SCANDAL* gehört! =)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2010-02-03T11:12:57+00:00 03.02.2010 12:12
wiiieu *___*
Die unten links mit den Pinken haaren ist ja mal sowas von süüüß!!!
waah würd sie am liebsten tot knuddeln *____*

Weiter so !! :D
Von:  Lolu-Komiya
2009-12-28T16:04:26+00:00 28.12.2009 17:04
Super schönes Bild! :)))
Von: abgemeldet
2009-12-23T13:41:42+00:00 23.12.2009 14:41
ich find dein bild wirklich gut,
besonders die augen,
glitzern sehr schön
Von:  katechan
2009-12-20T20:51:46+00:00 20.12.2009 21:51
Schönes Bild. ^-^