Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuCumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2023 23:47
wieder ein altes bild~ Themen:
Disney (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Minnie / Minnie Mouse (Disney), Daisy Duck (Donald Duck)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2023-09-26T08:55:19+00:00 26.09.2023 10:55
Wow...Alkoholmarker und es ist keine Matsch! Ich war dafür immer etwas zu grobmotorisch bzw.hab glaube auch immer das falsche Papier genutzt.XD"
Das ist eine interessante Gijinka-Interpretation. Die Farben wirken sehr brilliant und es könnte aus einem Kinderbuch sein. Mir gefallen die Formen und Schattierungen sehr. :) Mag zwar ein altes Bild sein, aber trotzdem ein schönes Bild.
Daisy's Blick ist dir besonders gut gelungen.