Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Orihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2003 02:51
Nun noch mal in Frabe !!!!!

Hab meine Agressionen dran ausgelassen
deshalb verzeiht diese komische Mischung von
Farben. ^^

(Ich hoffe das ich irgendwann vielleicht eventuell mal mehr als 3 Komments bekomme,
werde also noch härter arbeiten ):)
Themen:
Ephemeral Fantasia

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-18T12:47:43+00:00 18.06.2003 14:47
^.- Hier kommt dein erster Kommentar zu diesem Bild!!

Am liebsten mag ich den Gesichtsausdruck von Claire und Rummy. Rummi guckt so knuffig!
Auch die Farben (vor allem diese Schraffurtechnik) gefallen mir... njaa... außer das in der linken Ecke!
Das ist alles sehr hübsch!! ^0^ (bis auf die linke obere Ecke... und das Feuer!!)
Hast du gut gemacht!