Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ya-ma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2024 15:55
Yay. Hier hab ich nochmal meinen boy Michael gezeichnet. Ist schon etwas länger her xD. Ich liebe ihn einfach weil er so cool und smart ist. Themen:
Fantasie, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michael, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2024-04-18T14:01:48+00:00 18.04.2024 16:01
Engel! *_*
Ich mag, was du mit dem Rahmen gemacht hast, dadurch, dass er so schräg abgeschnitten wird, wirkt es gleich noch bedrohlicher, wie er auf einen herab schaut. >.< Und die Flamme in seiner Hand ist dann auch ein Versprechen, das man eigentlich nicht eingelöst haben möchte.^^°
Von:  Nudelchen
2024-04-15T17:34:52+00:00 15.04.2024 19:34
Das ist ein super hübsches und cooles Charakterdesign!
Und die Figur ist hier auch super schön gezeichnet, finde ich. ^^
Antwort von:  Ya-ma
15.04.2024 20:32
Vielen dank ^w^