Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Luno - art by @chocooani
Divana - art by @chocooani
Normina - art by me xD
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2024 09:54
Hallo zusammen, ❤️

nachdem bei Prompt 2 zur Challenge, ja die liebe Pompom wieder im Rampenlicht stehen dufte, wird es jetzt Zeit mal ordentlich die vier Roommates von Prompt 1 vorzustellen. Dafür haben chocooani (mit der ich dieses Projekt entwickele) und ich jeweils diverse Doodles zu den Charakteren gezeichnet und die dann in Charakter-Sheets plus etwas Text zusammen gestellt. :3 Auf Instagram geht das mal wieder etwas eleganter, weil verschiedene Slides möglich sind - für Animexx hab ich die anderen Sheets in die Zwischenschritte gepackt - auch weil ich natürlich nicht einfach Ani's Artworks (die zu Luno und Divana) als meine ausgeben will. :)

Tatsächlich haben Ani und ich gerade wirklich viel Spaß an diesem Projekt (und hoffen, dass die vier da draußen vielleicht ein bisschen Anklang finden werden ❤) - weswegen wir auch bei so einigen Prompts geplant haben, mehr Einblick zu diesen vier Charakteren und der Geschichte um sie herum zu geben.
Hier eine kleine Zusammenfassung zu der Geschichte um die vier herum (...die vielleicht eines tages tatsächlich erzählt wird... wer weiß 👀): "Aliens?!" dreht sich um vier Mitbewohner, die in einem Appartment leben, um das herum immer mal wieder (ständig) seltsame und übernatürliche Dinge geschehen - und es ist an ihnen herauszufinden, was denn dahinter steckt (es müssen einfach Aliens sein, was anderes kommt einfach nicht in Frage! Etwa Feen oder sowas?! Pffft, kann nicht sein!) - wenn sie denn Zeit dazu finden, neben all dem Chaos, dass sie selbst erschaffen oder sogar arbeiten bzw. zur Schule gehen müssen (Boooh!). Außerdem sind die vier auf jeden Fall ganz normale Leute, auf keinen Fall kann es sein, dass sich vielleicht ein Alien zwischen ihnen versteckt, oder?!

Also ja - wir haben aktuell wirlich mächtig Spaß an diesen vier Charakteren und mehr von ihnen zu zeigen - und sind natürlich auch extrem neugierig auf alle Eindrücke, die jemand anderes von ihnen hat. Also: immer raus mit allen Gedanken zu den vieren (und was ihr denkt - versteckt sich da vielleicht wirklich ein Alien zwischen ihnen 🤔) Also immer raus mit allen Fragen, die ihr zu/an sie habt. x3
Mit ein bisschen Glück schaffen wir es vielleicht die Antwort auf die Frage "Aliens?!" zu enthüllen. :D

*tatsächlich stehen auch noch ein paar Fragen zu meinem Q&A zu Xeno, Pompom & co offen...ja, die Anwtorten kommen noch. :'D

Und auch ansonsten bedanke ich mich natürlich für's Anschauen und wünsche noch einen schönen Tag! <3
Verwendete Referenz:
die Posen mal wieder, haha ^^;

Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-12T19:07:08+00:00 12.04.2024 21:07
Die Charakterbeschreibungen von den vier klingen auf jeden Fall schon mal sehr interessant. Besonders Normina habe ich irgendwie gleich ins Herz geschlossen, aber die anderen sind ebenfalls cool! :D

Ich bin sehr gespannt, noch mehr von ihnen zu erfahren. Ob einer tatsächlich nicht ganz menschlich ist?
(Vielleicht sind ja auch alle vier Aliens und wissen nur nicht voneinander? xD)

Die Zeichnungen auf den Charaktersheets sehen wirklich cool und teils auch echt süß und lustig aus! :D
Antwort von:  sma
14.04.2024 15:20
Vielen Dank - es freut mich sehr, dass dir die vier gefallen/du sie interessant findest. :D Ich bin schon sehr gespannt, wie dein weiterer Eindruck zu ihnen sein wird - auch zu der Frage in Bezug darauf, ob einer (oder alle) ein Alien sein könnte. :D