Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2024 23:05
Wie immer Originalgröße zum Sommersprossen zählen.

Der... uhm... "Mitarbeiter des Monats". Und sein Depp bzw. Laufbursche.
Wer den Mitarbeiter des Monats bestimmt? Der Abteilungsleiter. Und wer ist der Abteilungsleiter? Ratet mal... ;D

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich das Wappen blau oder rot mache, daher hier einfach nach Bildstimmung.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-06T22:37:59+00:00 07.04.2024 00:37
Der arme zweite Mitarbeiter ... ^^'''
Das Bild sieht wirklich toll aus. Ich finde, die Posen der beiden Charaktere sind sehr gut gezeichnet. Vor allem die Hände sind super geworden (was ich sehr beeindruckend finde xD).
Antwort von:  L91
07.04.2024 15:40
Danke für den Kommentar.^^

Sooo arm ist der nicht, er macht nämlich immer ohne zu hinterfragen brav, was sein Chef ihm sagt. Auch, wenn das nicht gut für die Patienten ist.

Was menschliche Charaktere und deren Posen angeht, benutze ich seit eh und je die 3D-Dummies, die Clip Studio Paint anbietet. Die kann man beliebig zurecht zupfen sind eine tolle Hilfe. Man kann auch unterschiedliche Körpertypen und Proportionen einstellen, sehr praktisch für z.B. einen Manga, wo die Chars immer gleich aussehen müssen.
Antwort von:  L91
07.04.2024 15:41
(Bildlink entfernt, der hat aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert...)
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2024 20:39
Achso. Das klingt tatsächlich echt hilfreich.