Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Altes Bild von 2021 *urks*
Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2024 21:13
Ist schon wieder ein bisschen her, was? Liegt wohl daran, dass ich nicht mehr sooo oft so krass große, ausgearbeitete Sachen mache, die's 'wert' sind, hier gepostet zu werden (meistens mach ich Charakterdesigns/Sheets und einfach irgendwelche Kleinigkeiten, Skizzen und so... ^^*)

Aber irgendwie hatte ich - nachdem ich ein gewisses Lied nach Jahren wieder für mich entdeckt habe - das Bedürfnis, ein ReDraw zu einem alten Bild meines Charakters Terra zu machen und das Ergebnis... seht ihr hier! x3

Terra gehört zur Closed Species 'Gemdolls' auf Facebook, also eine Rasse mit Puppen-Charakteren (deshalb auch die Kugelgelenke, Holzhaut und so)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Waldelf

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-03T19:05:09+00:00 03.04.2024 21:05
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Ich finde es sehr beeindruckend, wie stark die Entwicklung zwischen diesem Bild und der alten Version davon ist, wo ja immerhin nur drei Jahre dazwischen liegen. Die Anatomie und die Koloration haben wirklich große Fortschritte gemacht!
Die neue Version sieht wirklich toll aus. Die Pose des Charakters und seinen sanften, zufriedenen Gesichtsausdruck finde ich richtig schön.
Und die Koloration ist klasse geworden. Die feine Holzmaserung sieht super aus! :)
Antwort von:  Geki
04.04.2024 13:50
Nyawww danke schön! Ich selber war actually auch total überrascht, wie gut das ReDraw geworden ist im Vergleich zum alten Bild! Glaube, das ist ungefähr genau das Bild, was ich vor drei Jahren im Kopf hatte, aber nicht umsetzen konnte. NOCH nicht!
Nicht perfekt natürlich und es ist immer Luft nach oben, aber ich bin einfach SO zufrieden und auch sehr stolz auf das Endergebnis. Bisher meine Lieblings-Arbeit dieses Jahr! (Aber ich poste meinen Stuff irgendwie fast nur noch auf Facebook.. ^^*)
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2024 23:50
Das ist ja cool! Das freut mich, dass es jetzt geklappt hat und du das Motiv so umsetzen konntest, wie gewollt. ^_^