Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2024 19:22
Ein Arttrade was ich mit Blair Fujin auf Bluesky gemacht habe. :D Ich fand den Oc sehr cool und Flügel zeichne ich ja auch gerne :D (auch wenn man davon nicht so viel sieht) Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-02T23:06:20+00:00 03.04.2024 01:06
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Ich frage mich, wer wohl vor der Tür steht und dafür sorgt, dass der Charakter diesen unsicheren Gesichtsausdruck hat. Auch die Körperhaltung wirkt eher zurückhaltend.
Die Koloration des Bildes ist sehr schön geworden. Das dezente Muster der Federn war bestimmt viel Arbeit. Ein Highlight des Bildes sind für mih zudem die Haare, die sehen echt toll und machen so einen feinen Eindruck. ^^
Antwort von:  Mayalet
03.04.2024 18:50
Danke dir <3 ja die Federn waren echt Arbeit, aber das macht mir echt Spaß :D