Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2022 12:01
Ein paar von meinen täglichen Zeichnungen/Skizzen aus dem Jahr 2019 müsst ihr noch ertragen (App Sketch a day - Hier gibt es täglich einen anderen Begriff, zu dem man frei etwas zeichnen kann).

Da diese hier alle nicht soooo toll sind (es gab so Tage, da fiel es wirklich schwer mich zu motivieren, v.a. wenn die Begriffe mich nicht angespornt haben...) noch eine compilation mit den Skizzen vom 09., 10. und 11.08.2019.

Obviously "peacock" mit einer Skizze die nur so schick aussieht, weil sie weiß auf schwarz ist statt andersrum.
Dann zu "meal" ein Watermelophant aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2.
Und zu "yellow" ein etwas ordentlicheres Bild von meinen OCs Tara und Ophelia.

Ab hier habe ich dann auch mein bisheriges Farbschema aufgegeben.
Vielleicht ist es jemandem aufgefallen. Man sieht's in der Übersicht der Galerie ganz gut.
Gefiel mir eigentlich sehr, hat mich dann aber irgendwann doch eingeschränkt, wenn mir nichts passendes zu Begriff in Kombi mit der Farbe einfiel >_<
Verwendete Referenz:
für den Pfau

Themen:
Tiere (real), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pfaue

Unterthemen:
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-28T17:40:55+00:00 28.10.2022 19:40
Das sind wieder wirklich schöne Zeichnungen.
Den Pfau mag ich sehr, und es stimmt, dass er durch die weißen Linien auf schwarzen Untergrund natürlich nochmal etwas spektakulärer aussieht. Ich finde den etwas geisterhaften Effekt echt cool!
Der Wassermelonen-Elefant sieht dagegen einfach nur super niedlich aus!
Und das Bild deines Charakters finde ich von allen drei am tollsten. Die dynamische Pose deines Charakters, der entschlossene Blick und die spannende Lichtstimmung sind richtig klasse! :)
Antwort von:  Re-belle
29.10.2022 20:58
Dankeschön! Das freut mich sehr! Vor allem dass Tara und Ophelia dir am besten gefallen (´∀`)♡