Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
VivTanner   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2020 15:18
Promo-Illustration für den Kickstarter vom Ava's Demon: Reborn Comic. Themen:
Ava's Demon (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gil Malverde, Nevy Nervine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2021-02-23T20:33:31+00:00 23.02.2021 21:33
Ohhh das ist wirklich großartig 😍 ich liebe es allein der Bild Aufbau !
Von:  Taroru
2020-09-30T15:24:58+00:00 30.09.2020 17:24
mein erster gedanke, beim drauf schauen... gott den kennst du doch.... aber jaaa!!! gil!! :-D
großartig :-D
und dann beim lesen ava's demon, kickstarter? wtf? warum habe ich das nicht mit bekommen D:
ich muss direkt mal suchen gehen XD

zum motiv, ich mag das leuchtet, und das verträumte, vielleicht auch ins wasser tauchende dahinschwimmen. ich weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben soll. aber so viel, es ist ein wunderschönes motiv :-)
Antwort von:  VivTanner
04.10.2020 15:59
Oh freut mich, dass ich dich darauf aufmerksam machen konnte : D und dass es dir gefällt, vielen lieben Dank!!