Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
mewtwo-love   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 09:25
Da ich kein Manga Leser bin(und auch nie sein werde),habe ich mich mal am meinen Comic *Sillage* versucht!!
Zu sehen sind Nävis *Mädchen mit dem Hut* und 2 ihrer Freunde,der eine Character habe ich mir ausgedacht.
Ich glaube kaum das jemand den Comic kenntT.T

Wäre aber schön wenn doch!!!


Verwendete Referenz:


Themen:
Science Fiction, Sillage (Comic)

Stile:
Alkoholmarker

Aufwendigkeit:
Für mich sehr groß

Zufriedenheit:
Echt minimal 60%

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-07-15T05:33:15+00:00 15.07.2012 07:33
Uh... in der Bildbeschreibugn liest sich das, als hättest du den Comic geschrieben. ^^ Vorsicht! ^^

Wow! Aber... während ich so auf Google nachschlage erkenne ich: Der Comic lohnt sich stiltechnisch ja echt. ^^

Die Charaktere sind dir, soweit ich das Überblicke auch ziemlich gut gelungen. ^^
Was ich mag ist diese einfarbige Umrandung, die Blattwerk andeutet. Die hat wirklich was neben dem sonst doch recht detailreichen Rest des Bildes. Die KReaturen wirken auch sehr natürlich, - vor Allem was ihre Schattierung betrifft. ^^
Und auch das MEtall des Roboters hat es mir angetan.

Ja... eigentlich gibts hier nicht viel zu sagen, abgesehen davon, dass die Charas bemerkenswert wenig Schatten auf den Boden werfen. ;-)
Von:  Uuki
2012-06-30T23:01:41+00:00 01.07.2012 01:01
Hmm, Deine Zufriedenheit ist sehr beängstigend, also ich würd auf jeden Fall mit dem Bild zufrieden sein, falls ich das Bild geschafft habe^^
Und ja, ich kenne den Comic nicht, weil ich mehr Manga lese xD
die Colo find ich auch super, mit Copic hab ich so meine Problemen^^"
die Posen sehen gut aus, bei dem Mann wirkt es für mich noch ein wenig steif, aber schlimm ist es nicht.
Ansonsten gefällt mir das Bild insgesamt
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-06-29T15:36:26+00:00 29.06.2012 17:36
Ein Tolles Bild^^,kenne den Comic aber nicht
Besonders schön finde ich am dem Bild die Farben der Kleidung,
wie den Roboter an der Seite *die Farben von ihm sind klasse^^*
Die Farbüberläufe sind auch toll
Nur die Gesichtsausdrücke könnten intensiver sein.
Mach weiter so!!
Von:  oORavenOo
2012-06-24T14:37:05+00:00 24.06.2012 16:37
Naja okay, ich kenne den Comic nicht (xD), aber wie Du schon angemerkt hast, gibt es Leute die keine Westcomics lesen und die Anderen, die kein Manga lesen ^^

Abgesehen davon: Gefällt mir das Bild sehr gut =3
das kräftige Grün der Landschaft gefällt mir total gut =D sowie auch der blaue Sternenhimmel.
Die Charas sind sehr gelungen! Sieht sehr toll aus, wie sie angriffsbereit stehen. Gut gewählte Pose ;)

Die metallige Koloration des Roboters sieht wahnsenig schön aus btw.! =D

Lg ☆★☆
Von:  WalkingGhostPhase
2012-06-23T12:33:51+00:00 23.06.2012 14:33
Ich bin immer wieder beeidruckt von deinen Malereien. Ich hab das Gefühl als ob das Bild sehr viel Tiefe hat. Fast so als könnte man direkt hineinsteigen. Ich bin noch weit entfernt davon. ^^
Von:  Keyblade
2012-06-23T12:03:20+00:00 23.06.2012 14:03
kenne den comic ebenfalls nich, finde aber dennoch das bild ist dir gut gelungen!
ich finde du kannst wirklich gut mit copic markern umgehen, mir gefallen besonders die übergänge im vordergrund.. und die übrigen auch xD die lichtreflexe gefallen mir ebenfalls, die hast du gut gesetzt.
der blaue hintergrund (oder auch himmel x'D) sieht echt aufwendig aus, auch hier gefallen mir wieder die übergänge sehr gut^^
echt super, weiter so! würde dir gerne eine 1 geben, geht aber ja leider nicht.. ;) *favo*

☆★☆
Von:  Cleo-Azimuth
2012-06-23T11:53:01+00:00 23.06.2012 13:53
nein mir sagt er nichts aber ich finde die bildaufteilung gut gelungen, die personen stehen im mittelpunkt und der rest vom bild unterstreicht dieses sehr schön.
deine coloration ist sehr sauber udn die farben harmonieren gut mit ein anderer eben so sind die gesetzten schatten und lichtreflexe klasse gesetzt^^

☆★☆