Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 13:33
Herr Lora und sein treuer Begleiter Quercus in einem Wald voller überdimensional großer Glibberpilze.

Schon mein zweites Divinity Original Sin 2 Fanart, und es wird sicherlich nicht das letzte bleiben, dafür mag ich das Spiel einfach viel zu sehr. :3

Wer das Spiel nicht kennt, dem kommt das Bild vielleicht ein bisschen Spanisch vor-aber es ist tatsächlich ein Eichhörnchen, das auf einer untoten Katze reitet. :D

Bild ist entstanden in Procreate auf dem Ipad, und da es nur ne Übung sein sollte, ist es auch nicht ganz so clean und ordentlich, aber ich mag es so eigentlich ganz gerne.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Divinity (Spielereihe)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige, Divinity: Original Sin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare