Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 00:08
Disneys Dinosaurier, ich lieb den Film einfach ^^
Aladar und Mira, die 2 Hauptdarsteller im Sonnenuntergang :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dinosaurier (Disney)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aladar, Neera

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Disney STA

STA:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-06T20:55:26+00:00 06.06.2013 22:55
uhmm.. kenn den film jetzt auch nicht ;v;
aber du hast eine tolle atmosphäre hinbekommen und die farbkontraste sind sooo schön... grün und orange.. total toll *v*
Von:  firecloud
2013-05-30T19:42:25+00:00 30.05.2013 21:42
Der einzige Disneyfilm, der mir jetzt spontan einfällt, in dem Dinosaurier vorkommen, ist Fantasia. Wobei es in dem Film für die Armen ja kein gutes Ende genommen hat...
Das Motiv finde ich jedenfalls echt klasse!
Besonders der Hintergrund, der einen so schönen Kontrast zu den Dinos bildet, gefällt mir richtig gut.
Antwort von:  Vesta-chan
30.05.2013 22:17
Huhu ^^

Also der Film heist Dinosaurier und es ist ein Animationsfilm :)
Von:  -Ume-
2013-05-30T15:35:21+00:00 30.05.2013 17:35
Lol, du hast dir nur Disney-Motive rausgesucht, zu Filmen, die ich nicht kenne! :D
Bin zwar kein großer Dino-Fan, aber sie sind dir echt gut gelungen!
Diese schöne, warme Atmosphäre und die kleinen Highlights - gefällt mir sehr gut!
Von:  -Ume-
2013-05-30T15:35:14+00:00 30.05.2013 17:35
Lol, du hast dir nur Disney-Motive rausgesucht, zu Filmen, die ich nicht kenne! :D
Bin zwar kein großer Dino-Fan, aber sie sind dir echt gut gelungen!
Diese schöne, warme Atmosphäre und die kleinen Highlights - gefällt mir sehr gut!