Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 02:01
soo abgemeldet! das hier wäre sie, deine wunschkarte!
ich hoffe sie gefällt dir und entspricht ungefähr was du dir vorgestellt hast >.< irgendwie war es schwer genausowas wie #544 aber doch noch bisschen was anderes zu zeichnen xD also wenn du sie nicht magst, dann sag einfach bescheid ^_^

ultimative Änderungen:
-es ist tag! wuhuuu
-weniger herzen yay!
-regenwurm! der arme...
-der baum hat blätter! (wo hab ich die vorher gelassen?)

-vergeben bei gefallen-

ach ja der himmel...manno mann, meine stifte hatten echt wieder nen schlechten tag udn dann hab ich versucht es mit wasser zu retten...ich versichere aber, aufm original siehts nich so furchtbar aus o_o denk ich...och menno >.< nein ich mag die karte wirklich~!

Karte ist der 100. Karten Herausforderung Thema #2 Liebe zugeordnet : )
Verwendete Referenz:
von meiner anderen karte

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Viva Piñata

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2009-06-29T17:14:47+00:00 29.06.2009 19:14
die beiden sind ja wirklich putzig^^
auch die farben sind schön käftig jedoch ist der wurm mit absicht leicht herzförmig oder eher zufall?

~ein gegen kommi fände ich super~
Von: abgemeldet
2009-06-28T12:19:39+00:00 28.06.2009 14:19
OMFG IS DIE GEIL! * A*
Genau wie ich sie wollte, flauschig und liebe und so, ich find die toooooooooll, ich will sie auf jeden Fall! <3<3<3<3<3
Dein Kafei kommt auch bald, danköööö nochmal! Q_Q *knuff*