Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 22:59
Huhu

So, ich stell mal ein paar Kakaos hoch ... es kommen also ein paar xDD
Eine Freundin sagte mir, dass es allein schöner ist. Da dachte ich mir, dann lad ich noch ein paar hoch^^

Diese hier ist für die liebe abgemeldet. Und darauf ist auch sie zusehen ... zusammen mit William Moseley (vielen als Peter aus Narnia bekannt^^). In unserem Rpg sind sie zusammen, wie man ja erkennen kann ^^°

Ich find es gut gelungen, denn Küsse muss ich noch lernen und dafür find ich ihn gut. Ich hab mir ein paar Kussszenen rausgesucht und danach probiert :)

Ja, ich hoffe euch gefällt es auch ^.^

glg
CrazyDragon_02
Verwendete Referenz:
Für den Kuss ;)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele, William Moseley (Schauspieler)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, William Peter Moseley

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2011-01-13T19:37:50+00:00 13.01.2011 20:37
ich hab die zwei gleich erkannt XD
du hast sie super getroffen
und der kuss ist so herrlich romantisch

mach weiter so ^o^
Von:  alunabun
2011-01-09T11:34:22+00:00 09.01.2011 12:34
Süüüß! *______*
Aww! Das hast du echt supi hinbekommen! :D
Auch die Colo is toll! : )

Weeh, ja! Einzeln kann kam jeder KaKao die Beachtung schenken, die sie verdient! :D
Supi! *knuddl*

LG
WoNDERHoLiC.