Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nadi_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2024 18:37
[ Alicia and Jaden ]
𝐼'𝓂 𝓈𝓉𝒾𝓁𝓁 𝒽𝑒𝓇𝑒 🌿

Inspo. Song btw.!! https://www.youtube.com/watch?v=ZHhqwBwmRkI
Themen:
Harry Potter, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-01T23:37:58+00:00 02.02.2024 00:37
Das ist ein sehr cooles Bild!
Was da wohl passiert ist? Das Motiv ist sehr interessant und macht ziemlich neugierig. Wo kommt das Blut her? Und warum ist Alicia so aufgelöst? o_o
Antwort von:  Nadi_Chan
03.02.2024 12:21
Dankeschönnnn!!
Hab mir für die Szene jetzt nicht groß einen Plot überlegt (passiert auch so (noch?) in der Story), aber Jaden hat sie irgendwie beschützt, weswegen er halt verletzt wurde qvq und er möchte sie noch weiter beschützen und das schmerzt Alicia halt, ihn so zu sehen </3
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2024 17:48
Achso, verstehe. Danke für's Erklären! ^^