Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 13:01
hallo ^^

das hier ist ein keleies geschenk für maite kelly gewesen *____*
Nashi, abgemeldet und ichwaren bei einer autogrmmstunde und es wa hamma...^^
wenn ihr mehr wisen möchtet lest hier ;3

Gezeichnet hab ich es mit Dr. Ph. Martins Watercolors *____*
ein lieben dank nochmal an Nashi das ich diese benutzen dürfte ♥♥ die farben leuchten so geil das is hamma ^^ kann ich nru empfehlen ^^

*******************************************************************
MMC-Mega Manga Convention in Berlin
steht nun bald vor der Tür und natürlich lass ich es mir nicht nehmen dort vor Ort zu sein. :D Wenn Ihr lust habt schaut doch mal in der Zeichnerallee bei Nashi,m-u-ll-e, abgemeldet, Chizeru und mir vorbei. wir haben wieder viele neue kleine süße handgefertigte Merchandise artiken von uns und machen dazu noch eine garantiert sehenswerte Losaktion. Doch nicht nur das ist bei uns gefragt, nein wir haben auch noch 3 kleine extras uns einfallen lassen wo man tolle selbstgemalte sachen bei uns abstauben kann ;3 schaut vorbei es wird sich sicher lohnen. dazu malen wir ja auch brav in conhons rein ^^ also her mit den büchern wir üben schon fleissig ;3
ich hoffe bis bald ^3^/)/)
Themen:
Maite Kelly (Sängerin)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Maite Star Raimond

auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an, einfach ens an mich :3

blog:
auch klickäääääääään

deviantart:
klickäääääään

listening:
so wie man tanzt so lebt man

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-22T13:14:16+00:00 22.10.2011 15:14
=^-^= Super süßes Bild.
Von:  Turtlelover
2011-10-18T17:54:21+00:00 18.10.2011 19:54
Aaawww, das ist ja süß.^^
Da hat sie sich ja ganz doll gefreut darüber.
Niedlicher Bericht. X3
Von:  Jassi-Katz
2011-10-18T12:13:22+00:00 18.10.2011 14:13
uii ich hab dir ja schon gesagt wie toll ich das bild finde >v< ich möchte sie auch mal sehen *v*
Von:  sundawn
2011-10-18T11:40:44+00:00 18.10.2011 13:40
ein schönes bild
ist dir sehr gut gelungen :)