Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2023 22:35
Nachdem es mir besser ging, konnte ich Vash endlich fertig colorieren. Es hat wirklich nicht viel gefehlt. Aber meine Bronchitis und mein ständiger Husten hatten mich davon abgehalten. Aber jetzt ist es endlich fertig und ich bin glücklich ☺

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Trigun, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vash the Stampede

Unterthemen:
Trigun Stampede

Dauer:
3 Monate mit vielen Pausen

Musik dazu:
Trigun Stampede OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-30T19:45:33+00:00 30.12.2023 20:45
Das ist ein sehr cooles Bild! ^^
Der Bildaufbau ist toll, die weit ausgebreiteten Flügel und die wehende Kleidung senzen den Charalter sehr eindrucksvoll in Szene. Außerdem sieht die Pose echt cool aus. :D
Und die Koloration ist ebenfalls wirklich schön geworden. Die Farben leuchten so toll. Außerdem sehen der Glanzeffekt bei der Hose und die dunklen Schatten am Mantel richtig klasse aus. :)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2024! ^^
Antwort von:  DarkMagic
02.01.2024 19:24
Vielen vielen dank für deinen super lieben Kommi. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen ^w^
Antwort von:  Nudelchen
02.01.2024 19:26
Danke, ja, das bin ich. Ich hoffe, du auch?
Frohes neues Jahr! :)