Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die alte Version
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2023 05:50
Fast 5 Jahre ist die erste Version dieses Motivs, was ich hier mehr oder weniger durch Zufall nochmal zur Hand genommen habe her. Und was soll ich sagen...
... sie haben endlich Fenster bekommen. XD
Das Bild zählt mal wieder zu denen, die ein wenig ausgeartet sind. Denn ursprünglich sollte das ganze nur eine Skizze von Semjaza werden und dann kam die Erinnerung an dieses alte Motiv hoch... und es ist ein wenig eskaliert.
Ja nun, ansonsten sind Licht-Schatten nach wie vor noch nicht meine besten Freunde, da geht noch mehr. Nur sieht jeder Versuch da etwas intensiver damit zu arbeiten, einfach nur seltsam aus.

https://diariadaemonium.carrd.co/
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Azazel (Bibel), Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2023-12-08T21:19:21+00:00 08.12.2023 22:19
Krasses Improvement! D: Aber so bei allem! Nice! Was 5 Jahre ausmachen. 0.0 Macht mir auch bissi Hoffnung, lol XD
Wann geht es denn mit denen weitaaaaa? >A< >v< XDDDD
Antwort von:  Nocti
11.12.2023 05:28
Hey, vielen Dank!!!
Ich hoffe bald. Die nächsten Seiten sind schon skizziert. Aber aktuell sitze ich noch über Commissions. Die ich aber bis Ende des Jahres abhaken will.
Außerdem wirds hier noch eine Umfrage geben, mit welchem Fokus es weiter gehen soll, da ich den Kürz-Stift noch einmal ansetzen musste. Denn der volle Umfang beider Handlungsstränge sprengt einfach mal böse den Rahmen.
Von:  sma
2023-12-08T06:26:45+00:00 08.12.2023 07:26
Wirklich beeindruckend diese riesigen Schritte zwischen den beiden Versionen - ja fünf Jahre sind ordentlich Zeit, aber trotzdem!
Antwort von:  Nocti
08.12.2023 18:26
Danke! :)
Ja, nun und trotzdem kommts einem vor, als hätte man das andere Bild erst gestern gezeichnet und würde so viel anders auch jetzt nicht zeichnen.