Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2023 20:10
Hallihallo :D

Das ist wiedermal ein Beitrag zu einem Draw-this-in-your-Style, diesmal von der tollen Isogi
Die Challenge läuft über instagram.
Zu sehen ist ihr OC Helia ^^ Ich hatte noch nie so viel Rot bei einem Charakter :'DD


__________________________________________________________________________
mein instagram https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Verwendete Referenz:


Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2023-08-31T08:05:52+00:00 31.08.2023 10:05
Super Design, Farben, Atmosphäre, Schatten und Details!
Nur die Augen sind ein bisschen zu groß.
Antwort von:  mc_akio
12.09.2023 18:39
Dankeschön <3
das mit den großen Augen ist einfach Geschmackssache ^^
Von:  Nudelchen
2023-08-30T19:10:44+00:00 30.08.2023 21:10
Wow, das Bild ist wirklich wunderschön geworden.
Der Charakter sieht in deinem Stil wirklich süß aus und ist richtig hübsch gezeichnet. Und deine detaillierten Buntstiftkolorationen begeistern und beeindrucken mich jedes Mal aufs neue. Hier finde ich den Galnz in den Haaren und die blauen Schatten bei den Flügeln und den Falren vom Rock unglaublich toll. Besonders die Schatten erzeugen so eine tolle Plastizität.
Antwort von:  mc_akio
12.09.2023 18:38
Dankeschön <3
ich finde Blau auch als Schattierungsfarbe unglaublich toll *O*