Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2023 21:08
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-20T17:50:03+00:00 20.08.2023 19:50
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Ich finde, dein Engel hat ein sehr hübsches Design. Außerdem bin ich sehr beeindruckt von den Flügeln; die vielen einzelnen Federn waren bestimmt viel Arbeit.
Die Farbwahl für das Bild erzeugt eine tolle Stimmung. Die hellen, pastelligen Farben sorgen für eine gewissen Sanftheit und Leichtigkeit des Bildes. Gleichzeitig lassen die Violett- und Blautöne das Motiv auch mystisch wirken.
Und natürlich ist auch die Koloration super schön geworden! :)
Von:  Oogie-Boogie
2023-08-16T15:33:24+00:00 16.08.2023 17:33
Oh...!
Eine richtig schöne Mondengel Kriegerin.^^
Alle Achtung.