Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserbienchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2023 09:12
Grundgütiger, es ist ja schon zehn Jahre her, seitdem ich mich zuletzt mit Animexx beschäftigt habe.

Ich weiss auch nicht, ob die webseite noch 'lebt', aber hey, es scheint hier zumindest noch Leute zu geben. :P

Seitdem habe ich mich weiterhin der Kunst gewidmet, und obwohl mein Stil noch immer nicht ganz wie Mangas aussieht, ist es dennoch der Manga-Kunst viel ähnlicher als anderen Stilen.

Hier, habt ein Cover-bild, das ich für meinen Comic gezeichnet habe - hier zu finden.

Es sieht von der Komposition ein bisschen lustig aus, weil es rechts vorne am Heft sein soll, und links hinten.

Es ist so richtig nostalgisch, hier etwas hochzuladen, mit dem Animexx-blau und alles :D
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-04T19:15:17+00:00 04.07.2023 21:15
Das ist ein sehr hübsches Bild!
Die Charaktere sehen alle drei sehr interessant aus. Der Engel auf der linken Seite des Bildes ist besonders einducksvoll in Szene gesetzt, zum einen wegen der Perspektive und zum anderen wegen des Lichtes, das direkt auf ihn fällt.
Überhaupt finde ich die Lichtstimmung des Bildes wirklich schön. Die hast du echt toll umgesetzt! :)