Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2023 02:25
hach ja. mein erster versuch mit grayscale, haha xD
hatte ein tutotial auf dA von genzoman gefunden und wollte es für das geburtstagsbild von Lumary92 (dA) ausprobieren - hatte jedoch keine maps im programm und die farbebene einfach auf multi zu stellen, hat´s nicht wirklich gebracht, haha. angefangen hatte ich das so 2014 glaube, der großteil passierte in 2017 (darum die 17 in der unterschift) und 2018 endlich als fertig befunden Dx am meisten stören mich aber immer noch die kuchenstücke, die sehen so leer aus >_<
vielleicht mögt ihr´s dennoch!
von links sind zu sehen: derek, na, cornelius, fi, kay und ca ♡




Das Drachenamulett © Lumary92 & CaTai
Themen:
Engel, Dämonen, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

von:
2014? - 2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-25T17:40:01+00:00 25.06.2023 19:40
Das ist ein wirklich niedliches und witziges Bild! ^^
Ich finde, das Motiv strahlt sehr viel Spaß und gute Laune aus. ^^
Die verschiedenen Posen der Charaktere sehen echt toll aus.
Antwort von:  CaTai
11.09.2023 01:49
danke dir, auf die posen war ich damals richtig stolz xD sollte mehr solche motive fabrizieren >3<
Von:  Oogie-Boogie
2023-06-19T12:36:40+00:00 19.06.2023 14:36
as sieht nach einer Klasse Party aus.^^
Antwort von:  CaTai
11.09.2023 01:50
yesss, party hard! xD