Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2024 16:02
Hellooo~

Mein neuestes Bild!
Angefangen als es noch aussah als würde Schottland dieses Jahr Schnee kriegen aber alles was passiert ist, ist dass unser Zaun weg geweht wurde.

Oh well.

Vielleicht in 10 Jahren wieder!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2024-02-06T14:16:51+00:00 06.02.2024 15:16
Echt super putzig 😻
Antwort von:  Rechenbaer
11.02.2024 02:03
Danke!! 🩷
Von:  Nudelchen
2024-02-01T23:48:26+00:00 02.02.2024 00:48
Das ist super süßes Bild! ^^
Das kleine Café, das du hier gestaltet hat, wirkt total gemütlich und einladend. Und durch den Schnee hinter der Scheibe wird diese Stimmung nur nochmal verstärkt. Außerdem sehen die beiden Gäste richtig süß aus! ^_^
Auch der Grad an Details in dem Motiv (man schaue sich nur mal die Gebäckauslage im Hintergrund an, und auch der Rest des Motives ist mit so vielen Feinheiten versehen) und die Koloration in diesem schönen, niedlichen und liebenswerten Stil sind ebenfalls einfach unheimlich toll. :)
Antwort von:  Rechenbaer
11.02.2024 02:02
Vielen Dank! Ich hatte auch Spaß die die Auslage zu malen, bin froh dass es gefällt!