Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2023 18:45
Zehn Jahre ist es her. Mir ist etwas Leben dazwischengekommen. Habe jahrelang nicht gemalt. Jetzt wo die Kinder schon fast fertig mit der Grundschule sind habe ich mich an Animexx erinnert. Was geht denn hier so ab in den letzten zehn Jahren? Ich muss mich etwas an das System hier erinnern...

Das Bild ist ein Wichtelbild von 2021 für das Weihnachtswichteln der Zeichenrunde Aachen. Wunsch war Haie und One Piece.

Die Zeichenrunde Aachen trifft sich jede ungerade Woche Donnerstag ab 18:30 bei den Meffis. Kommt gerne mal vorbei. Instagram: @zeichenrundeaachen
Verwendete Referenz:
Doku über Riffhaie

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2023-12-21T17:10:16+00:00 21.12.2023 18:10
Herzlich willkommen zurück auf Animexx :)
Und dann gleich mit einem AL, Glückwunsch!
Ich liebe die Perspektive! Der Hai in der Mitte und der Schwimmer sind der Hammer :D Ist der Schwimmer denn aus One Piece?

Ich würde ja mal zur Zeichenrunde kommen, aber Aachen liegt leider nicht gerade in der Nähe ...
Antwort von:  Leysan
27.12.2023 11:02
Dankeschön! :) Ja, das soll Zorro sein.

XD Schade, du kannst gerne auf unser Discord kommen. Ich habe auch den alten Let's improve Zirkel von Animexx wiedergefunden. Der ist jetzt auf Discord: Let's improve.
Von:  katechan
2023-12-08T19:55:12+00:00 08.12.2023 20:55
Schönes Bild. *-*
Die Perspektive gefällt mir gut, außerdem ist die Unterwasserlandschaft wunderschön. ^-^
Antwort von:  Leysan
09.12.2023 07:08
Dankeschön:)
Von:  Livanya
2023-11-29T18:57:13+00:00 29.11.2023 19:57
Wow, die Bildbeschreibung... Die Zeit rast so. Willkommen zurück! :D
Antwort von:  Leysan
02.12.2023 19:24
:)
Von:  Nudelchen
2023-11-19T20:17:27+00:00 19.11.2023 21:17
Das ist ein richtig tolles Bild!
Das bunte Korallenriff im Vordergrund hat es mir persönlich besonders angetan. Das ist so aufwendig und mit vielen Details gestaltet, es sieht einfach richtig beeindruckend aus! Der Tiefeneffekt durch die immer heller und undeutlicher werdenden Silhouetten im Hintergrund ist dir zudem super gelungen.
Und natürlich sehen auch die Haie echt toll aus. :)
Antwort von:  Leysan
20.11.2023 22:12
Danke! :)