Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 14:10
Ich liebe Magi!!! >3<

Alte Lines- Neue Colo *__*
Hab mich aufgerafft die Lines trotz dem Anatomiefail zu colorn. x'D



___________________________________________________________________
Kakao Commissions!!!

_______________________________________________________________
Charoi auf facebook und auf blogspot



Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aladdin, Judal

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-02-19T09:44:24+00:00 19.02.2013 10:44
Weißt du eigentlich, dass du einer meiner Gründe warst, um mit dem Anime anzufangen xD? Egal. Jetzt weißt du es und nun weiß ICH endlich wer diese Charaktere überhaupt sind! Und jetzt kann ich auch endlich beurteilen ob du die Charaktere getroffen hast oder nicht und ich denke... ich kann sagen, dass du sie wirklich wunderbar getroffen hast *___* Aladdins liebenswerte Leichtigkeit ist wunderbar eingefangen, aber es ist besonders Judal welcher es mir angetan hat!
Und diese colo. Hach. JA. DIESE COLO! DIESE FARBEN! Wie Aladdin und seine Rukh die schwarze verzweiflung aufreißen und erhellen is einfach nur wunderschön anzugucken ;u;
Antwort von:  Charoi
19.02.2013 17:21
awww echt? Freut mich zu hören dass du über mich zum Anime gefunden hast <3333
Das macht mich mega glücklich, weil ich den Anime so mag *////* bzw. Manga xDD
Danke!! <3
Von:  stardust_nn
2013-02-04T18:57:29+00:00 04.02.2013 19:57
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN........nooooooooooooooooooin >/////////////////////<.
SCHENK SIE MIR; ICH WERDE SIE DEFINITIV KLAUEN!!!!!!!!!!!!!XDDDD
omg alter...ich wollte schon vorbeisausen, aber zum glück habe ichs noch gesehen xDDD.
awww..jetzt motivierst du mich wieder(!)..eh..mehr Magifanarts zu zeichnen, aber größere diesmal >//////////<.
Omg, warum ist deine stimmung und Farbwahl so toll >////<. Die Lila Töne verführen mich schon in Judals Welt xDDDD. Und Aladdin ist soo süüüß (er schwebt auf einer Scheibe ;D).
Mehr..ich brauche mehr O////////O.
Von:  TheJenno92
2013-02-04T15:38:14+00:00 04.02.2013 16:38
LIEBE *A*
EINFACH LIEBE ;A;
Antwort von:  Charoi
04.02.2013 17:30
Danke dir jenno!! <333
Von:  Dragoonwolf
2013-02-04T13:37:26+00:00 04.02.2013 14:37
Agh, wie geil ist das denn *_*
Dieses Bli ist echt toll :D Judal gefällt mir sehr gut, aber auch Aladdin ist dir sehr gut gelungen :D
Und zu deiner genialen Colo brauch ich glaube ich nichts sagen >///<
Antwort von:  Charoi
04.02.2013 17:30
awww vielen Dank! >/////<
Von:  Vetur
2013-02-04T13:17:31+00:00 04.02.2013 14:17
SOCKE!!!!
Antwort von:  Charoi
04.02.2013 17:30
ahhh ich will unbedingt mal wieder mit dir chatten!! Können wir was ausmachen? xD
selber socke xP
:D