Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PluieFroide   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2003 22:14
solangsam check ichs ^^
is zwar nich die weltbeste aber auch nich die schlechteste coloration, finde ich.
trotzdem bin ich ganz zufrieden damit^^
naja skizze is gestern abend entstanden.
hoffe es gefällt euch^^
cya Bheal
Themen:
Lythtis

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-23T19:22:00+00:00 23.05.2005 21:22
für ne übung isses doch nicht übel =)))
Von: abgemeldet
2003-10-17T23:06:16+00:00 18.10.2003 01:06
und ob mir das bild gefällt! XD
mal wieder ein meisterwerk von dir^^
die colo is super und das motiev auch *das auch können will* >.<
/)/) CCG
Von: abgemeldet
2003-10-17T11:24:26+00:00 17.10.2003 13:24
Sehr sehr schön.
Du hast es echt voll drauf.
Wie du die lichteffekte da eingesetzt hast, finde ich echt gut. sieht toll aus. ich kriege das mit den lichteffekten nicht so gut hin wie du ^_^"
Die Haut finde ich auch schon richtig gut, allerdings musst du an der kleidung noch etwas feilen.
Das grüne da in der mitte der kleidung sieht toll aus, keine frage, aber bei dem gelben außen bist du einfach zu dunkel geworden mit diesem mega-dunklen braun.
auch das weiß unten an den stiefeln ist noch nicht so schön. sollten die aussehen als wären sie lack??? da solltest du nicht so viel weiß reinsetzen. Ok?

Bye ^^
XShadowX
Von:  Myu
2003-10-14T07:06:41+00:00 14.10.2003 09:06
also ich find es super schön^^
wie haste du den die klitzernden dienger da hin bekommen?ôÔ
die sehen ssoooo schön aus und das passt richtig zu dem mädel^^