Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 11:49
Danke für 109 Abos auf meine Fanarts!!!*o*
109 ist meine absolute Lieblingszahl und (ja ich BIN bekloppt) ich freu mich immer wenn ich irgendwo ne 109 sehe xDD (selbst wenns ne siete im Schulbuch ist oder so xD)
Einfach deswegen weil 109 meine Lieblingsfolge von Naruto ist ^^...genug gelabert aber vielen Dank das hab ich nicht im Ansatz vermutet als ich mich hier angemeldet hab *___*

auf dem bild soll haine zu sehen sein...es ist echt ei wundr aber ich hab vorher noch nie jemand aus shinshi doumei cross gemalt OBWOHL es einer meiner lieblingsmangas ist D:
naja und gestern kam mir dann die idee haine in ihrer yankee zeit zu malen :)
sonst male ich eher fröhliche bilder dabei mag ich sowas ernstes oder traurige bilder viel mehr :D
ich muss sagen ich mag das bild kein bisschen Oo'
aber das wusste ich schon bei der skizze ich frag mich waum ich weiter gemacht hab D:
vermutlich weil ich ein bisschen mit den farben spielen wollte :3
ihr gesicht ist schrecklich O.O
aber ich hab versucht die augen etwas kleiner zu machen xD

ach übrigens (weil ich ja seit wochen über nichts anderes mehr geredet hatte)die buchmesse war sooo toll *o*
ich war mit Luminary da und es war eines meiner schönsten erlebnisse xD(das schönste war aber das sie da war :3)
wer noch ie dort war aber die möglichkeit hätte hinzugehen dem würde ich es sehr empfehlen :D


Themen:
weiblicher Charakter, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haine Otomiya

Programme:
Adobe Photoshop 7.0 / Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ami_Mercury
2013-08-29T17:14:47+00:00 29.08.2013 19:14
Yeah! Aschenputtel vom Strand voll in Action^^
Von:  Kitsunie
2010-03-29T10:55:14+00:00 29.03.2010 12:55
Hey, ein Bild! ^-^

Das sieht gut aus! Ich muss zwar zugeben, dass ich Haine jetzt nicht erkannt hätte, aber wenn man es weiß, kann man sich das vorstellen.
Ich finde ihre Pose sehr schön, sie wirkt souverän und selbstbewusst. Trotzdem scheint sie traurig zu sein. Hach, der Gesichtsausdruck gefällt mir einfach! ^.^

Die Coloration ist richtig cool! Obwohl das Bild eher dunkel gehalten ist, leuchten die Farben trotzdem so schön. Das ist ein richtiges Markenzeichen deiner Werke und macht sie unverkennbar! :3
Der Hintergrund ist natürlich klasse! Tolle Leistung. Die Wolken und der Mond, dass wirkt alles total echt! Richtig gut.

Bei dem Gürtel muss ich Feechen Recht geben. ^^" Der sieht etwas merkwürdig aus, aber... er fällt nicht weiter auf!

Wirklich ein cooles Bild!
Mach weiter so! ^-^
*verbeug*
Neofelis
Von:  katechan
2010-03-28T17:05:39+00:00 28.03.2010 19:05
Schönes Bild. ^-^
Die Colo und der Hintergrund gefallen mir besonders gut. <3
Haine sieht voll hübsch aus.
Mag besonders ihre Augen.
Ich glaube ich sollte den Manga mal lesen. Obwohl ich großer Fan von Arina Tanemura bin, habe ich den Manga bis jetzt noch nicht gelesen. xD

^___________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2010-03-28T11:28:33+00:00 28.03.2010 13:28
Ist das geil! *_______*
die Augen von ihr sind hammer!! Und der himmel, sieht wie zum greifen nah aus!!
Von:  Momoline
2010-03-28T10:54:17+00:00 28.03.2010 12:54
Gruselig; Sie hat so ein funkeln in den Augen :D
Hach, ich liebe deine FAs.
Immer diese schönen kleinen Lichtpunkte :)
Und das alles so toll leuchtet :)
Die Colo ist dir diesmal wirklich gut gelungen.
Am besten finde ich ja den Hintergrund mit dem Mond und den Wolken.
Besonderst ins Auge sticht mir auch immer wieder wenn ich das FA ansehe,
der Mantel! Der ist dir echt gut gelungen.
Meine einzige kleine Kritik:
Der Gürtel; Der Zaun.
Der Gürtel ist etwas schlampig gezeuchnet, obwohl er ja nur beim genaueren hinsehen auffällt finde ich es nicht so toll...
Am Zaun ist an sich nichts schlechtes, jedoch passt er -meiner Meinung nach- nicht wirklich ins Bild.
Er ist zu kantig... aber das muss jeder für sich entscheiden :D

Jedenfals, lange Rede kurzer Sinn, dein FA ist wie immer einfach spitze und ich find es toll, dass du uns an ihnen teilhaben lässt.

lg. Fee
Von:  CGnonentity
2010-03-28T10:47:02+00:00 28.03.2010 12:47
die colo is geil ^^ vorallem der mantel *_*
das einzige was vielleicht stört, ist dass ihr hals so kurz is.
<3 und ich finds immernoch doof, dass ich nicht auf der buchmesse war xD
Von:  Christian-Grey
2010-03-28T09:51:58+00:00 28.03.2010 11:51
wow sieht das gewil aus