Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2009 14:55
Ähm ja ... ich bekomm zur Zeit absolut nichts auf die Reihe aber um die Gallery hier nicht so einstauben zu lassen gibt's hier ein etwas älter Bildchen, was ich gerade auf meiner Platte wieder entdeckt habe XD

Erkennt man die beiden überhaupt?! Es sollen Kei und Roberts im Rollentausch sein *hust* aus Dianas tollen Manga Musouka *3*
Ich entschuldige mich gleich mal für die Unähnlichkeit und den vielen Fehlern *auf Roberts Zopf starr* Nja, es ist auch schon fast wieder 6 Monate her, seit ich das gemacht hab *rausred* XDDD
Ich froi mich schon auf den dritten Band!

Das war's auch schon wieder von mir, vielleicht hab ich ja bald mal wieder was aktuelles *ungläubig lach* ;)




__________________________________ ____ _ _

Und ich wollte mich auch noch ganz herzlüsch bei allen lieben Kommentargebern vom letzten Bild bedanken!! Ich hab es leider nicht geschafft allen zu antworten aber trotzdem möcht ich allen sagen, das ich mich riesig gefreut habe *verbeug* Sank-yuuu *///^///*

Themen:
Musouka

Stile:
Tusche, Rasterfolie

mood:
grad total yaoi-geil XDDDD

Mucke:
Saint Deamon - My Sorrow

Widmung:
crow13

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-03T11:32:35+00:00 03.08.2010 13:32
Is der Titel ein Zitat aus einem Buch von dem ich ausgehe dass es ausgerechnet diese Zeile ist?
Wenn ja, dann sehe ich den Zusammenhang nicht .-.
Fehlt mir das höhere Kunstverständnis? óÒ
*anglubsch*
is jedenfalls gut gemacht XD
Von:  Alekto
2009-10-23T21:16:16+00:00 23.10.2009 23:16
soo ein tolles bild<3
*einpack und mitnehm*
Von: abgemeldet
2009-03-02T15:36:10+00:00 02.03.2009 16:36
ahhhh toll! was soll ich sagn ausser *LUUUUUV*
*power-knuddel*
Von:  m-u-ll-e
2009-02-23T21:27:07+00:00 23.02.2009 22:27
Oh, ich liebe deinen Stil XD Diese dicken Outlines sehen so genial aus und die Posen sind auch wieder einwandfrei. Außerdem kannst du verdammt gut mir Rasterfolie arbeiten. Hast du die per Hand oder am PC gemacht?
Von:  Balduin
2009-02-22T20:17:57+00:00 22.02.2009 21:17
Ganz starker Rasterfolien-Einsatz. Die Ausdrücke der Charas sind sehr lebendig und voller Witz ^^
Von: abgemeldet
2009-02-21T10:45:01+00:00 21.02.2009 11:45
oh yami,my yami-sensei XD
das Bild ROCKT!...wie ja sowieso alle deine Bilder!
ich mag deinen Stil so sehr~ Man erkennt schon aus 3 km entfernung: "oh!Yami hat wieder ein neues Bild!*freu*"

nja...mir fehlt grad die Muse,um hier irgendwas konstuktives hinzuschreiben,deshalb sag ich nur:
DAS BILD IST ULTRA!

so,jetzt geh ich mal schnell zu deiner Pinni und nerv dich ein bisschen XDD
Von:  DeO
2009-02-20T17:15:41+00:00 20.02.2009 18:15
So, Maus...jetzt hol mal tiiiief Luft und entspann mal 'ne Runde >__<...ich will ja nicht, dass du in deinen jungen Jahren schon an "Burn out" leidest. ich denk mal, du brauchst Urlaub Q__Q*dir das Köpfchen tätschel ...tut mir richtig leid, wenn ich les, wie es dir so geht*sich beschützend vor dich stell
Naja...ich denk grad an die LBM...also wenn ich immer so ne kleine zeichenkrise hatte, haben mir Conventions (und gaaaaaaanz viel ConHon zeichnen drüber hinweg geholfen XD)

Jetzt aber mal zum bild: gefällt mir sehr was du aus dem bild gemacht hast^^ ich kenn die Figuren leider nur vom Cover des bandes *sich schäm...sage aber mal trotzdem, dass es dir gelungen ist *gg ich muss zugeben...langsam würd ich mich wieder über ein bildchen mit etwas farbe freuen...wobei ich dich um deine Rasterkünste echt beneide (ach..und um die zeichenkünste sowieso *lol) Ich find...der Zopf hat was...wirkt leicht abstrakt XD
Und am besten ist doch der Titel des Filmes...da muss ich so an den Club der toten Dichter denken *gg

*ein dickes knuddelchen...und leg mal wieder brav die Füße hoch...LASS DIE SEELE BAUMELN

Lg, das DeO
Von:  Danclaud
2009-02-20T07:20:07+00:00 20.02.2009 08:20
also erstens find ich es cool
dass es in graustufen gehalten wurde...
das wirkt cool....mit bunt wäre es übertrieben gewesen
also wirklich tolle wahl,
die posen sind geil
die gesichter sind niedlich
die details sehr ausgeprägt
klasse pic
*1 geb*
*favo steck*
Von:  Suoh
2009-02-19T20:20:50+00:00 19.02.2009 21:20
Der Captain gefällt mir!^^
Und sein Hut mit dem Reisbällchen is klasse!xD
Und der hinter ihm hat einen süßen Gesichtsausdruck! ^^
Das Bild ist insgesamt cool aus,wie jedes deiner Bilder! :)
Von:  JemoKohiri
2009-02-19T19:54:49+00:00 19.02.2009 20:54
Hör auf zu meckern! Das Bild ist doch einfach nur gigantisch und sicher in keinster Weise zu verachten. Von daher beschwer dich nicht länger und genieß es einfach. Ich für meinen Teil mache nämlich genau das.