Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2007 09:44
Ja, ich lebe wirklich noch! :D Einige haben mich wahrscheinlich schon für tot gehalten, weil ich doch ziemlich lange nichts mehr hochgeladen habe...Liegt wohl daran, dass es mir in letzter Zeit etwas an Motivation fehlt vv; Aber ich werd mich weiterhin um mein bestes bemühen! Apropos, bemühen: Für dieses Bild hab ich mir mehr als nur ein Bein ausgerissen!!! >.< Es ist nämlich ganz allein für die liebe Reiko-13 entstanden, weil sie mich gefragt hat, ob ich einen Beitrag zu ihrem WB machen möchte. Und hier ist er nun, mein Beitrag zu dem YnM-WB! Hoffe, es gefällt dir, Reiko-13!!! ´>oo<` Deshalb ist dieses Bild auch dir gewidmet!
Ich glaube, ich bin noch nie so lange an einem Bild gesessen. Wie viel Zeit ich in das Bild investiert habe, wollt ihr gar nicht wissen...Und zwar deswegen, weil ich halt wirklich mein bestes geben wollte!
1.Weil es mich wahnsinnig gefreut hat und ich mich wahnsinnig geehrt gefühlt habe, dass mich Reiko-13 um ein Bild gebeten hat und ich es ihr recht machen wollte und
2.Weil ich zumindest ein KLEINES bisschen an Yoko Matsushita rankommen will! Mann, ihr wisst gar nicht, WIE sehr ich sie bewundere! TT^TT Sie ist noch tausend mal mehr als mein Idol! TT^TT Wie sie nur Augen zeichnet und Haare und Hände und Füße(!) und verstümmelte Leichen...öhöm, okay, letzteres vllt doch eher nicht ^^; *räusper* Aber sie ist trotzdem so EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLOS genial! *Q* Boah, die ist doch nicht normal!!!! >.< Die ist sowas von seltenst talentiert!! *weiterschwärm* (Yoko Matsushita ist doch eine Frau, oder? xDDDDD *lol* Falls nicht, kann ich der Person ja einen Liebesbrief schreiben! xDDDDDDDDD *rofl* Oder doch lieber einen Drohbrief, damit sie endlich YnM weiterzeichnet! XDDDDDDDD''')
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, aber ich bin soooooo unwürdig, ihren wundervollen Zeichenstil zu verunstalten!! ;0; Oh mein Gott, ich habe Hiso missbraucht und entstellt!! Q0Q (Ihr habt doch erkannt, dass das Hiso ist, oder? ^^''') Ich Schandfleck! *schäm* ES TUT MIR SOOOO LEID!!!!!! Q0Q (frei nach Ritsu aus Fruits Basket! xDDDD'' *lol* Ja, ich bin momentan auch wieder im Furuba-Fieber ^^;) Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, Hiso! ;.; (Hisokas Gedanke: Blöde Kuh! Die bring ich um...)
Öhöm ^^;
Nja, also, was wollt ich noch sagen? (hab eh schon wieder einen halben Roman verfasst ^^;)
Das Bild spiegelt meine momentane Stimmung wieder. Bei dem Motiv hatte ich allerdings einen ganz besonderen Hintergedanken bzw. eine kleine Geschichte im Kopf.
Ich hab mir das so gedacht: Da seine Eltern Hisoka in den Keller gesperrt hatten, versuchte er rauszukommen, was ihm auch gelang. Er kam auch bis zur Terrasse(?) vom Haus und wollte wieder Sonnenlicht sehen, doch als er endlich nach draußen kommt, entdeckt er bloß einen bewölkten, dunklen Himmel in der Nacht, von dem es Tonnen von Regentropfen niederprasselt. Und dann ist da noch dieser Mond, dieser blutrote, unheilverkündende Mond...und Hisoka geht weiter, weg von diesem Haus, weg von diesen Eltern. Und weg von diesem Mond...
Öhöm Y.Y Ja, da ging mal wieder meine Fantasie mit mir durch ^-^° Ich bin eindeutig zu poetisch. (Lacht hier jemand mich vllt gerade für dieses Gesülze aus? T_T Wär vllt besser so xDD'')
Dieses Bild könnte jedenfalls natürlich eine Szene zeigen, bevor Hiso von diesem Psycho von Muraki (-.-#) umgebracht wird und somit hier noch kein Todesengel ist. Das wäre auch eine Alternative, da in der Mordszene im Manga auch von einem roten Mond die Rede war...
Nja, jedenfalls ist das der gesamte Hg hinter dem Bild ^^; (Und ja, das rote da im Himmel soll wirklich der Mond sein, ich weiß, dass man das nicht erkennt vv;)
Nja, ich hör dann mal wieder auf ^_^;
Würd mich über eine paar Kommis und vor allem über gute Kritik freuen!!!
LG
Hijiri
P.S.: Ich hätte natürlich auch Hijiri mit der Geige zeichnen können, aber das wollt ich ihm noch viel weniger antun (Dazu liebe ich ihn einfach zu sehr ;-P) und außerdem kann ich keine Geigen zeichnen ^^; Und das als Geigenspieler, ts ts ts...
P.S.S.: Eigentlich hätte Hiso etwas verzweifelter schauen sollen...
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Shakugan no Shana für den HG

Themen:
Yami no Matsuei, männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

gewidmet:
Reiko-13 *knuffz*

das einzige Kommentar meines Vaters:
Zeigt der gerade einen Stinkefinger? (grrr, das sieht doch gar nicht so aus, oder? T_T;) Und der nächste Kommentar: Ist der ein Contergan-opfer? (*heul* TT-TT) (Beides wegen dem komischen rechten Arm)

YnM:
FOREVER!!!!!!!!!!! *q*v

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2011-06-24T23:26:17+00:00 25.06.2011 01:26
Mhm? Referenz... Shakugan no Shana x3 Yay du kennst die Serie?? :D Ich kenne sie auch schon ewig i-wie... und ich mag sie so gerne x3 *kennts länger, als ihr Nick alt ist* Denn als ich mich damals angemeldet hatte hieß ich ShanaSakai >DDD
Haha... voll episch... Dein Vater!! <3
Zeigt der nen Stinkefinger? XDDD Das ist einfach... *lacht sich den arsch ab*
So kenn ich euren Papi, er hats einfach bombastisch drauf <3 *___*
Q^Q Vermiss euch~
Na ja, wollte nur Bilder durchstöbern und morgen i-wann wenn ich es schaffe... Kommis mal schreiben... wollte ich schon länger, aber ich war einfach zu faul... (Ich liebe es Lisa die Show zu stielen ich kann längere Kommis schreiben XD Sofern sich mein Hirn nicht gerade verabschiedet... okay... jetzt mal etwas zum Bild... Nebenbei gesagt... ich hab auch etwas die Beschreibung gelesen, aber Hirn hat das meiste schon vergessen glaub ich *nachles* x.x)
Also das was ich in ihrem Manga gesehn hatte bei dir (in FRANZÖSISCH... *hust*) Hat mir auch echt gut gefallen... will den Manga auch i-wann mal lesen... mit dem Anime will ich mich nicht zufrieden geben <~ auch nen Hiso-Fan x3
Man... ich hab ihn kaum im Kopf... nur stöärrisches Kind... ist zurück geblieben XD Ist... ewig her, als ich es geschaut habe... sicher 1-2 Jahre oder so... ><
Also...wurd Hisoka damals eingesperrt? wtf...? XD Kann ich mich net mehr dran erinnern... x.x'
Na ja auf jeden Fall... der rote Mond ist vorhanden, wenn auch angedeutet, aber na ja das macht eine düstere Atmosphäre, was ich gar nicht mal so schlecht finde. Ich glaube würde man den Mond komplett sehen, würde er i-wie die Show stehlen... lieber dezent, denn unser Augenmerk soll ja auf Hiso-lein liegen~ ^^
Fangen wir beim Kimono an... ich glaube Faltentechnisch... leicht übertrieben. (Ich bin ein ehrliches Schwein... steinigt mich... XDDD)
Und ich bin mir unschlüssig was mit der vorderen Hand ist... Lehnt sie aufm Boden oder hält er sie leicht hoch? Ich denke sie lehnt gen Boden, aber sie wirkt, als schwebe sie, wegen der Perspektive... (Perspektiven sind fürn arsch, aber ganz gewaltig XD)
Der leicht angedeutete Schatten von Hiso ist gar nicht so schlecht, aber viel zu deezent... sodass er scohn überflüssig ist. (Ich bin nen arsch... aber das ist meine Meinung... ;__;)
Die Muster und die Farbe des Kimonos, gefallen mir, sehr, sehr gut *^*
Das sticht total heraus... ich liebe KONTRASTE~ ... das war schon immer so... <~ Kontrast-Suchti~
Der HG gefällt mir auch echt sehr guuut x3 (Wobei... der regen und so und der Sturm... sind nen krasser Gegensatz zum... ehm ruhigen Wasser... war das mit Absicht? DX) Aber dieser Garten ist echt Idyllisch... *^* So... japanisch halt und so x3
Die Holzmaserung find ich auch echt klasse *.* Die restliche Perspektive ist dir meiner Meinung nach echt gut gelungen x3 Toooll, dass du sowas kannst. Ich finde das sau schwer D:
Aber bei dir lebt das Bild halt...
Drei-Dimensional halt... wenn du verstehst was ich meine. Das Holz geht nach hinten... es hat Form... es ist nicht plaaaatt...
(Ich quatsche Schwachsinn... sorry... -.-.)
Kommen wir zu den noch geileren Sachen... Die Pose ist echt zum sabbern *A* Wie der Kimono fällt und leicht... na ja... wird jetzt zu ausfallen XD Aber das ist halt i-wie mhm... erotisch? Na ja, oder eher, wie soll ich sagen. I-wo ziemlich aussagekräftig, weil er auf der Hut halt ist... Klar er ist ja auf der Flucht, wie du schon erwähnt hattest.
Kommen wir nun zum... Prachtstück... Das Gesicht und der Blick und die Augen und die Haare *______*
*total hin & weg ist von diesem sehr aussagekräftigen Gesichtsausdruck*
Den mag ich wirklich am meisten, weil er viel wiederspiegelt...
Stärke... Verletzlichkeit... Vorsicht... Irgendwo etwas wie trauer... Bedrückt... Man es ist wahnsinnig gefühlsbetont <3
Das ist einfach toll... diese grünen stechenden Augen sind einfach der Brüller... *^* Ich liebe sie~
Und allgemein ist die Atmosphäre... gut gelungen <3 *applaudier*
Also mach weiter so... bis zum nächsten Kommi... XD Wird vllt dauern~ Aber ein paar folgen dann noch hehehe
Hab dich lieeeb~
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-10-27T17:03:15+00:00 27.10.2008 18:03
Auch dieses Fanart von dir gefällt mir sehr gut. Du zeichnest sehr schöne Hintergründe, das muss ich noch lernen... (meist etwas HG faul)
Von:  Selkie
2008-05-15T18:18:29+00:00 15.05.2008 20:18
Ouuu~~
Hisokaaa ;__________;
wie krassostylisch! >____<
*anfang zu heulen*
ICH ZIEH DIR PINK HOUSE KLAMOTTEN AN! Dan gehts dir wieder besser, ja?
das Bild ist echt gut geworden! *es anknuddel*
Ich mags voll x____x
glg Yue-chan
Von:  Kita
2007-11-24T18:53:32+00:00 24.11.2007 19:53
Wow o_O

ok, was soll ich sagen?
1. ich hab mir sogar deinen Kommi durchgelesen XDD
2. eh... O_o geile Schattierungen?? die Falten seiner Klamotten sind einfach nur genial! und auch die Haut/Haar-Colo find ich echt gelungen....
3. der HG... für sonen HG wär ich ja mal grad viel zu faul XD allein die Regentropfen hätten mich um den Verstand gebracht!
4. ... ok, das einzige, was ich NICHT finden kann, ist der Mond O_o oder ist das der rote Fleck in der Mitte oben? wenn ja, gomen, mein BIldschirm is bisschen im Ar***, deshalb nehm ich da nur ne ziemlich dunkle stelle mit bisschen rot ._.

fazit: ich wiederhole: Wow o_O
Von: abgemeldet
2007-09-20T12:11:55+00:00 20.09.2007 14:11
Huhuuuu

1.DANKESCHÖN dass du mir ein bild gemalt hast

2. WOW SIEHT DAS GEIL AUS *_____________*

Ich fühle mich ja so geehrt
*schwärm*
danke danke danke
Das ist soooooooo toll^^
Von: abgemeldet
2007-09-15T22:35:40+00:00 16.09.2007 00:35
Hi des bild ist echt sau toll geworden... Nur die rechte hand hätt ich a weng anders gemacht... Egal der hintergrund ist der hammer... hab dich ganz doll lieb
Von:  PattyBolognese
2007-09-12T11:10:48+00:00 12.09.2007 13:10
Was für ein wunderschöner HG...was für ein tolles BIld *___*
Einfach nur geil^^
Von: abgemeldet
2007-09-11T15:27:20+00:00 11.09.2007 17:27
huhu ^^-
yes erste XD und wieso schreibt hier kein spasti rein XD *grrr* das bild ist suuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
!!!!!!! ich wills haben *.* *muahahahaha* dir fehlte motivation? oho..dann frag mich das nächste mal..denn ich..hab auch nie welche XDDDDDDDDDDDDD yeah du schaffst es >_<b
jaaaaaaaaa yoko matsushita forever ^0^-/ ich bin voll deiner meinung hii-chan *__* wenn die nicht weiterzeichnet schick ich ihr mr. k XDDD und du HAST ES SUPER HINBEKOMMEN!!!!!!!! du hast hiso nicht verunstaltet oder vergewaltigt (vom zeichnen her gell XDDD jaja..wieder anders denken das kenn ich schon)XD er sieht doch eh wie er aus *.* ich frag mich ständig was du nur hast - .-" ist einfach genial..ich liebe vor allem den regen dahinten *___* aber was mir aufgefallen ist..das rechte bein von uns aus..geht das neben der hand nicht weiter oder war das wirklich der boden? ôo ich dachte da ist das bein noch XD *drop* ^^" ich hab vielleicht zu viel fantasy XDD gell f~a~n~t~a~s~y! XDD
geil..das ist hisos gedanke? wenn der das wirklich denken würde..dann knuffz ich ihn zu boden o >_< o XDDD

du bist im furuba fieber? ôo seit wann denn das? *sich am hinterkopf kratz* garnicht bemerkt XD

geile story! *.* wie hast du das denn gemacht..boah ich will auch sowas verfassen können óò du bist so gut darin wenn es heißt seine eigene weiterentwicklung der geschichte zu machen...Q.Q ich könnte das nie so formolieren *deine hände drück* ich bin ein faaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn von dir..ein rießen absoluter großer fan *.* bin froh deine sis zu sein >< auch wenn wir manchmal streiten..wir kommen aber vom thema ab XD gell...
oh...den mond hab ich auch nicht erkannt XDD sorry ne kleiner hi-chan ^^" den hättest du vielleicht nachfahren können dann hätte man ihn erkannt ^^b aber wie ich dich kenne war das absicht...*snief* wollte dir nur helfen Q_Q hab dich lieb!!
du kannst auf alle fälle super geigen zeichnen T.T red dir das ja nicht ein *dich hau* mal doch mal einen hi-chan ;-D wills sehn :3
junges fräulein das heißt "pps" und nicht "pss" ja teenager sprache schwere sprache XDDDDDDDDDDDDDDD *gggg* da haste jetzt wieder was zum lachen gehabt gell..^^-
freu mich schon auf dein nächstes bildchen :3
*knuffz*
HAB DICH GANZ DOLLE LIEB!!!!!!!! >.< o
dein kleiner kira ^^