Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 28 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2024-04-18T16:04:21+00:00 18.04.2024 18:04
Haha, ich hab im dritten Kapitel, wo sich Ayumi und Chiyoko quasi für uns als Leser zum ersten Mal begegnen nochmal nachgesneakt~ Lohnt sich immer wieder alles nochmal von vorne durchzulesen und aufzufrischen, immer wieder~ Kann ich wirklich empfehlen und spricht finde ich auch für die Qualität, wenn manes mehrfach lesen kann und dennoch immer mal wieder was neues entdeckt oder was, was einem halt erst im Nachhinein auffällt oder wichtig sein könnte.
Ich hatte es noch von einer früheren Text-Version anders im Kopf, aber nun stimmt es schlicht; Chiyoko hat nicht für Ryozo geschwärmt. Ich denke, wenn dann wollte sie Ayumi helfen und unterstützen und findet ihn allerhöchstens halt gut aussehend, weil er sieht nun mal gut aus, klar... aber Ayumi mag sie halt lieber~ sowas von~ XDDDD Is einfach süß~
Und ich musste wieder lachen, wie die Sparkel halt eigentlich abprallen, aber einer trifft halt doch ein bisschen, weil wenn was ehrlich süß ist, wie soll man da ned weich werden? XD
Und jaaaa, man kann Yumikos erstaunten, wenn auch neutralen Blickschon gut verstehen, wirklich. Weil wie manche Damen ausrasten, nur weil sie Ryozo sehen. Ich erinnere mich da an die Szene mit Yuki Kain, wo sie über ihre halb in Ohnmaacht gefallenen Mitarbeiter drüber steigt weil jooooo. XD Tritt sich fest.
Ich weiß, es ist nur eine Geschichte... aber manchmal... also manchmal erlebt man so Szenen, wo so himmweilweit hoch gelobt und gefangirld wird im groben schon. Wie die Leute abgehen, weil ihnen was gefällt.
Was ok ist, solange e sniemanden behelligt... Ich stell mir grade vor, wie das in den 80ger oder noch früher, in den 60ern war mit den Boybands, so halt. Das kann schon sehr befremdlich sein.
Und ich schätze einfach mal, Yumiko hat das bei Ryozo unendliche Male gesehen und ist mit ziemlicher Sicherheit entweder genervt von den Leute, die sie (zum Beispiel bei sich in der Bar) mim Besen wegkehren muss weil sie auf dem Boden liegen udn Schnappatmung haben wegen Ryozo... oder sie macht einen auf Stein und ignoriert alles komplett weg. XD Oooohm und ich hör und seh euch ned, lasst mir mei Ruh.
Insofern ist es schon stark verdächtig, wenn da eine junge Frau sagt nope, also nö, Ryozo is jetzt nicht mein Favorit. Ich mein, kann passieren, Geschmäcker sind verschieden. Aber is schon recht selten.
Was mir auch gefällt, das Chiyoko sich nicht gleich rechtfertigt, von wegen er ist nicht mein Typ, sondern ganz unschuldig nachfragt, was denn an Ryozo so zum schwärmen ist. Interessante Sichtweise einfach und auch irgendwie so schön neutral, weil das irgendwo bedeutet, das Chiyoko nicht nur aufs Äußere achtet.
Man beachte auch nochmal, was die beiden gerade wegschaffen, obwohl sie miteinander Smalltalk führen~ Ich mag die beiden und die Szene echt gern.
Und wieder so schöne Posen~ Yumiko könnte so, wie sie sich hinkniet und die Hände nach oben streckt gerade auch eine von diesen griechischen Statuen sein, fehlt nur ne Toga und Sonne im Hintergrund~XD Ist die Pose eventuell von sowas inspiriert? Hat irgendwie wirklich auch wieder was von den Bildern von Michelangelo. Apropo, die Hand von Yumiko, wie sie die drei Bücher hällt ist auch soooo gut. Gefällt mir einfach saugut. Weil ich glaube, es ist eine schwere Pose zum zeichnen.
Die Buchdesigns finde ich interessant. Ich hatte versucht, es zu lesen, aber ich kriegs nicht hin von der Auflösung, aber erinnert mich wirklich an so Sacen wie Stepehn King oder so XD Typische Bücher eben.
Und ich hoffe, sie vergesse das Topfpflänzchen auf dem Schränkchen nicht mitzunehmen, weil an manchen Pflanzen hängt man ja schon.
Nochmal zu Yumiko, im letzten Panel sind ihre Augen in der Großaufnahme eeeecht schön. Ein wennig Katzenartig, ohne katzenartig zu sein, einfach schöne Augen.
Tolle Seite~ Ich freu mich, es lesen zu können.
Von:  MietzeNici
2024-04-12T15:37:17+00:00 12.04.2024 17:37
Woahh dieses Gesicht im letzten Panel.. so eine Schönheit *-* ♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
16.04.2024 09:16
(♡°▽°♡) Naaaaaaaaaw! Danke!
Von:  DuchessOfBoredom
2024-04-11T19:58:10+00:00 11.04.2024 21:58
Yumikos Blick sagt echt einiges. Meine Vermutung ist: Sie setzt nach dieser Aussage alles ins Verhältnis, was sie bisher von Chiyoko gehört hat und versteht, dass Chiyoko eigentlich viel mehr für eine andere Person schwärmt ;D
Aber vllt merkt sie dann auch im weiteren Verlauf des Kreuzverhörs, dass sich Chiyoko gar nicht bewusst ist, wie sehr sie das eigentlich tut – sie ist da gefühlt in ihrer Eigenwahrnehmung noch sehr auf der Ebene "Bewunderung", während für Yumiko denke ich so langsam klar wird, dass da mehr ist/sein könnte.
Bin aber auf jeden Fall jetzt mal auf die Antwort gespannt XD
Antwort von:  P3rilN0x
12.04.2024 10:28
(っ˘ω˘ς ) Ich bin mal wieder über deine detektivischen Fähigkeiten beeindruckt~
Von:  Sesha
2024-04-11T18:11:32+00:00 11.04.2024 20:11
Ein interessanter Blick auf diese Aussage, man könnte nun wirklich einige Thesen aufstellen woran Yumiko gerade denkt. Aber ich wette sie trifft genau ins Schwarze mit ihrer nächsten Frage xD
Antwort von:  P3rilN0x
12.04.2024 10:28
(๑>◡<๑) Da hast du den richtigen Riecher~
Von:  HathorCat
2024-04-11T14:50:11+00:00 11.04.2024 16:50
Jupp, kann ich bestätigen, sofern man nicht bei einem "Liebling" anfängt zu schwärmen wird gleich hinterfragt, auf was man selber steht :D
Antwort von:  P3rilN0x
12.04.2024 10:28
Japp. Da wird man schnell mal für "verrückt" erklärt und muss sich dann erklären.
Antwort von:  HathorCat
12.04.2024 14:50
genau! und bringe dann mal bei, dass man nicht auf das Äußere achtet :D
Von:  Kruemelteemonster
2024-04-11T14:41:38+00:00 11.04.2024 16:41
Was denn? Hat Yumiko etwa auch für Ryozo geschwärmt? 0v0 Und ist Tatsumi darüber so eifersüchtig geworden, dass Schluss war? XDD Oh warte, sie kannte Ryozo ja zuerst. Verdammt, wieder eine These weg. XDDD

Aber wieso sollte man auch für Ryozo schwärmen, wenn man auch für Ayumi schwärmen kann? XDDD Viel besserer Anblick, lül XDDDDDDDDDD
Aber auch wenn Männer eine Option für Chiyoko wären, könnte sie ja auch der Typ "Erst kennen lernen, dann schwärmen" sein. Oder gibt es sowas nicht? 0.o XD
Antwort von:  P3rilN0x
12.04.2024 10:29
Yumiko für Ryozo? Bruuuuuh. XDDDDDDDDDDDD
Ja gut, erklärt sich ja dann mit der Folgeseite. Höhö~
Von:  Disqua
2024-04-11T14:38:15+00:00 11.04.2024 16:38
Ja, wieso sollte man für Ryozo schwärmen? Auf die Antwort bin ich gespannt xD
Antwort von:  P3rilN0x
12.04.2024 10:29
Weil er sich für das Wohlergehen gesunder Lungen einseeeetzt!
Antwort von:  Disqua
12.04.2024 14:04
Was für ein Blödsinn xD
Von:  _Raphael_
2024-04-11T13:28:57+00:00 11.04.2024 15:28
der blick sagt so viel wie hat sie das gerae wirklich geragt oder die frage habe ich mir auch schon immer gestelt sie denkt wie ich