Zum Inhalt der Seite

Anubi-Chan als: Mephisto Pheles


Mephisto Pheles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikorita
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
12.05.2014, 09:482014-05-12T09:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 11:33

Zuletzt aktualisiert
16.06.2015, 11:062015-06-16T11:06:56Z

Kostüm wurde verkauft

DCM Vorentscheid Hanami 2014
1. Platz

  • Top-3-Foto - von Chikorita
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
12.05.2014, 09:482014-05-12T09:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 11:33

Zuletzt aktualisiert
16.06.2015, 11:062015-06-16T11:06:56Z

Kostüm wurde verkauft

DCM Vorentscheid Hanami 2014
1. Platz

Ein paar Worte zum Cosplay:

Es ist sowohl mein PAT Auftrittskostüm, als auch mein diesjähriges DCM Cosplay.

Einfacher Grund, Zeit ist Geld, Geld ist knapp, und naja.. eigentlich hab ich beides im Moment nicht.

Vom Zylinder bis hin zur Schuhsohle ist das Cosplay selbstgefertigt. Nur mein Rosa Schlüpfer und mein mein Brustabbinder sind gekauft ;D

Das Cos ist ein Traum in Weiß und Pink! Eigentlich meine absolute TraumKombo!! Wäre da nicht der absolute Liebestöter, der Bart x.x (auch wenn ich ihn mag, mein Freund glaube ich nicht xD)

Der Zylinder wurde um die leicht größer werdende Form nach oben hin zu erhalten komplett aus Schaumstoff zusammengeschnitzt und mit Stretch überzogen.

Meine Klamotten sind komplett in Pink gefütter, bzw. der Mantel in Lila.

Hose habe ich doppelt nehmen müssen, da man durch schauen konnte und man dann die wunderschöne gestreifte Unterbuchse hätte sehen können.

War eigentlich ziemlich simple. Normaler Hosenschnitt um ca. nen Meter in die Breite gezogen, und das Monstrum zusammengerafft. Das ganze noch mit einem Gummiband versehen fertig J

Die Strumpfhose ist aus Stretch selbstgenäht und die Streifen sind einzeln mit Schrägband aufgenäht worden.

Schuhe komplett selbst überzogen und die Nieten hat mir mein Schatz aud Lötzinn zusammengebrannt :DDD

Da Herr Pheles der Meinung ist spitze Schuhe tragen zu müssen habe ich aus Worbla eine Verlängerung meiner Stiefel gemacht und mit Leder überzogen.

Der Bart hällt nur mit Toupetklebeband ,ging Subba!!

Die Kringellocke musste ich noch an der Perücke festnähen, da sie immer einen Abgang zur Seite gemacht hat. Styling habe ich auch vorgenommen.

Handschuhe selbstgenäht. Ich hasse Handschuhe D:

Der Schirm ist ein gekaufter pinker Schirm, den ich in liebevoller Handarbeit mit den seltsamen Leckereien bezogen habe. Die Sahne des Sahnetörtchens ist aus plüsch stuff, und die anderen Süssachen sind auch mit gefühlsechten Stoffen überzogen xD

Spitze Eckzähne habe ich keine benötigt, da ich mit besagten auf die Welt gekommen bin höhö.

Der Auftritt zur DCM ist in zusammenarbeit mit meinem Partner [[–jaster_rogue-]] enstanden.

BROMANCE!!! Und wir mussten soooo viele Tricks und Gags rausschmeißen, weil wir zu wenig Zeit hatten… 2 Minuten sind einfach zu wenig u.u

Der Auftritt hat soooooooooo viel Spaß gemacht und wir freuen uns, das er euch auch gefallen hat ;)

Lieblingssatz nach dem Auftritt: Wo ist der Ballon!!?? Ernsthaft, gefühlte 50 mal xD


So das muss erstmal reichen. Wenn der Auftritt noch hochgeladen wird, verlinke ich ihn hier.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  deelit
    2015-03-30T18:09:48+00:00 30.03.2015 20:09
    dieses kostüm ist der hammer.
    und der auftritt war einfach göttlich. ich habe tränen gelacht!
    Antwort von:  Anubi-Chan
    30.03.2015 20:40
    Lieben Dank <3
    Von:  _schokodrink_
    2014-05-26T20:09:47+00:00 26.05.2014 22:09
    Gratuliere zum Eintritt ins Finale :)! Euer Auftritt hat mir am besten gefallen. Ich fand es sehr gut, dass man ihn im Großen und Gnazen verstehen konnte und auch lustig finden ohne die Serie kennen zu müssen. Sieht auch sehr gut verarbeitet aus :). Bin gespannt auf euren Finalauftritt.

    LG schoko
    Von:  FallenWings
    2014-05-13T16:54:08+00:00 13.05.2014 18:54
    Voll geil. Ich liebe Mephisto <3 Gaylord! Super umgesetzt und euer Auftritt war super - was habe ich gelacht XD
    Von:  Juka
    2014-05-12T22:09:12+00:00 13.05.2014 00:09
    Wunderbar!
    Wunderbares Cos, wunderbarer Auftritt..
    Verdienter 1. Platz <3

    Mehr muss ich hierzu nicht schreiben XDDDD <3
    Von:  Lareynne
    2014-05-12T11:31:56+00:00 12.05.2014 13:31
    So gut! So unendlich gut! Ich liebe es!!!!

    Zurück